Tja, die Emotionen und damit leider auch die Aggressionen steigen auch teils mit dem Alkohol.
Macht euch (neben der Hirngeschichte) auch mal Gedanken, was bei so nem Spiel wie Montag an Bier und Glühwein weggeschüttet wird. Ich habe beobachtet, wie jemand den (heruntergefallenen) Schal einer Frau weggeworfen hat, diese das dann bemerkt hat und ihr Freund
ein paar leicht unnette Wörtchen mit dem Typen gewechselt hat. Konsequenz war, dass 5 Freunde des Typen diesen davon abhalten mussten, die Frau bzw. ihren Freund zu verprügeln. Und der Typ war halt einfach dicht..
Willkommen in der Realität...
-
-
Stimmung war heute der geilen Hinrunde absolut unwürdig. Das war mal garnichts. Ich denek mit Kempf wärs besser gewesen. Einerseits traurig, aber wohl war.
Der Höhepunkt waren dann noch die beiden Idioten, die sich im 8.3er an die Wäsche wollten. Vor allem der eine war ja garnicht mehr zu beruhigen. Zum Glück ist das nicht eskaliert....
-
Stimmung war heute der geilen Hinrunde absolut unwürdig. Das war mal garnichts. Ich denek mit Kempf wärs besser gewesen. Einerseits traurig, aber wohl war.
Den Anstimmern will ich aber keinen Vorwurf machen, die haben sich ernsthaft mühe gegeben und nicht nur auf sich selbst geschaut.
Ich sag nur: "BUUUUUUUUUH" -
Ich sag nur: "BUUUUUUUUUH"
Das war das geilste!! Hui Buhhhhh.... -
Verstehe nicht wie man im DSF von einer "super Stimmung" reden konnte. Das war heute ne Stimmung als würde es das ganz Spiel über 0:0 stehen. Da kam überhaupt keine Spannung auf den Rängen auf. Vielleicht wurde es von vielen nur als lästige Pflichtaufgabe betrachtet bei dem Spiel zu sein. Ich weiß es nicht.
Ach ja, der Fanbeauftragte bekommt die nächsten Tage mal Post von mir bezüglich der Stimmung in der Westkurve...
-
Verstehe nicht wie man im DSF von einer "super Stimmung" reden konnte. Das war heute ne Stimmung als würde es das ganz Spiel über 0:0 stehen. Da kam überhaupt keine Spannung auf den Rängen auf. Vielleicht wurde es von vielen nur als lästige Pflichtaufgabe betrachtet bei dem Spiel zu sein. Ich weiß es nicht.
Ach ja, der Fanbeauftragte bekommt die nächsten Tage mal Post von mir bezüglich der Stimmung in der Westkurve...
Was schlägst du vor?
-
Also ich fand die Stimmung heute mal wieder eindeutig besser.Gegen Bilefeld war es ja noch richtig grottig.Heute gings mal wieder.Aber natürlich ist das noch ausbaufähig.Da ich wieder genau an der selben Position stand,kann ich das gut Bewerten.
-
FCK : Koblenz
Fußballfans aus Bremen kommen in die Pfalz um mit den Pfälzer Freunden zu Feiern.
Übernachten natürlich bei FCK - Fans gratis und nicht im teuren Hotel.
Sie stehen in Block 7.1 und unterstützen unsere Mannschaft.
Um den Hals tragen sie einen Freundschaftsschaal Werder und der FCKZusätzlich haben die Jungs noch eine Fahne von Werder Bremen dabei, die sie kräftig schwenken,
wenn eben eine Spielszene läuft bei der alle anderen Fahnen auch geschwenkt werden.Soweit, so gut!
Bis ein "FCK Fan" aus der Schwarzkittelfraktion meinte er müße diesem Frevel ein ende setzen.
Was von einem Polizisten, der sich Privat im Stadion befand unterbunden wurde.Mal ganz davon abgesehen, dass ich mir sehr schwer tue Leute als FCK-Fans anzuerkennen,
die im Stadion nichts Rot-Weißes tragen. Wir sind hier auf dem Betzenberg und nicht bei Omas Beerdigung!
Aber was ich jetzt mal schreiben muß:
Ich halte nicht alle Mitglieder der schwarz tragenden Splittergruppen für strunzblöd. Aber einige dieser Sorte
befinden sich halt leider auch dabei!Was bildet ihr euch ein wer ihr seid?
Die Fanfreundschaft mit Werderanhängern gibt es schon seit der Zeit als ihr noch nicht mal geboren wart.Wir - nicht ihr, wurden als beste Fans der Liga ausgezeichnet.
Wir - nicht ihr, konnten ohne das es Stress gab in jedes Stadion.
Ihr - nicht wir habt das kaputgemacht!Vieleicht ihr Kohorten in schwarz überlegt Ihr euch mal was für Deppen in Euren Reihen stehen.
Arbeitet daran, dass wir alle wieder eine verschworene Faneinheit werden und gebt den paar Arschlöchern
kein Zugehörigkeisgefühl in Eurer Gruppe. -
Amen!Natürlich gibt es in anderen Gruppierungen auch schwarze Schafe !
-
Was schlägst du vor?
Das werde ich reinstellen sobald ich eine Antwort darauf bekomme. Es ist ein Thema was schon oft genug angesprochen wurde und das mir gestern mal wieder negativ aufgefallen ist. Eigentlich habe ich damit schon zuviel verraten, aber trotzdem werde ich meine Worte erst an den Fanbeauftragten richten bevor ich sie hier zur Diskussion stelle.