Danny Fuchs (01/2009 - 06/2011)

  • stimmt schon das dragan besser ist aber man sollte auch mal der reserve ne chance geben damit die stimmung innerhalb der mannschaft nicht kippt. :amen:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Naja, bei ihm hat man gesehen, dass es für unser Team nicht mehr langt. Denke Kurz mußte ihm einfach nochmal diese Chance geben, aber wenn wir ehrlich sind, sind sogar Paljic und Pavlovic um einiges stärker als er. Er ist für unsere Spielweise viel zu langsam und zweikampfschwach!

  • seine eckigen bewegungsabläufe erinnern mich an einen alte-herren-kicker. o.k. er war motiviert und einsatzfreudig. aber machen wir uns doch nichts vor, er ist mit abstand nicht mehr zweitligatauglich ...


    und kurz vor schluß bringt er mit seiner harakiri-aktion in unserem strafraum noch alles ins wanken ...

  • Ne, der passt da momentan garnicht rein.. Welten-Unterschied. Wobei der Verlust Sams gestern allgemein auffiel, nicht nur durch ihn.
    Ich denke der hat mit 33 Jahren? auch kein großes Entwicklungspotential mehr, uns wird er bei den anvisierten Zielen zumindest keine Hilfe mehr sein. Ich würd mir ja wünschen, dass wir den noch an nen mittelmäßigen Zweitligaclub abgeben können..