Ein Glück wurde mir gestern abend schon klar dass ich heute morgen aufpassen muss
Beiträge von devilish
-
-
Richter: "Angeklagter, ich habe eine gute und schlechte Nachricht für Sie. Welche wollen Sie zuerst hören?"
Angeklagter: "Die schlechte."
Richter: "Sie sind zum Tode verurteilt worden und werden am Mittwoch in Wales erschossen."
Angeklagter: "Oh, und die gute?"
Richter: "Gomez schießt."
-
wie lange dauert das denn? Bin kein Mediziner ? ISt das denn schlimm?.
Ich würde mal 4-6 Wochen sagen, aber das haut ja eh nie so hin wie es soll
-
Kommt halt immer auf die Dauer an, ne
Am Stadionfest waren dann ja alle abends gegen 21,22 Uhr so genervt von den endlosen Schlangen, da war ja kein Ende mehr in Sicht. Da saß er dann da mit Handy am Ohr und hat telefoniert während er signiert hat -
Bei mir läuft Online Radio Dark Section Damit werde ich die meisten hier nur vergraulen
-
weil Leute aus KL einfach zum Training hoch fahren können um sich Autogramme zu holen oder Fotos zu machen.
mimimi die trainieren doch immer zu so unmenschlichen Zeiten aber hast ja Recht, für mich isses halt nur blöd
-
Immer wenn ich Zeit hab, sind sie irgendwo soooooooooo weiiiiiit weeeeeeeeeeg
Warum nicht einfach in KL irgendwo -
Kinhöfer ey. Der hat sowas von Marilyn Manson in seinen Augen, nur ohne Verunstaltung - wenn Blicke töten könnten, wäre unsere halbe Mannschaft dank dem schon aufm Friedhof.
Der schaut immer wie Rumpelstilzchen auf Ecstasy. Der gute Mann macht mir eindeutig zu viel Angst
Vielleicht werden ja irgendwann wirklich nur noch Frauen wie die Steinhäuser eingesetzt, es heißt ja, da benehmen sich die Spieler und pöbeln nicht so -
Täter finden und Täter bestrafen, ist nur leider in den meisten Fällen kaum machbar. Wie auch? Sollen wir in jede Reihe nen Ordner stellen? Oder Überwachungskameras in den Boden betonieren?
-