Was läuft gerade? Der Musikthread

• Hab grad (mal wieder) Classic Rock Radio übers i-net laufen, bisher ganz gute Playlist - die letzten 11 Tracks :

THE ALLMAN BROTHERS BAND - BLACK HEARTED WOMAN
    SPENCER DAVIS GROUP - KEEP ON RUNNING
    DIRE STRAITS - ROMEO AND JULIET
    WISHFUL THINKING - HIROSHIMA
    THE BEATLES - TICKET TO RIDE
    IGGY POP - REAL WILD CHILD
    FREE - ALL RIGHT NOW
    MIDNIGHT OIL - BLUE SKY MINE
    U2 - WHERE THE STREETS HAVE NO NAME
    QUEEN - SOMEBODY TO LOVE
    BLOODHOUND GANG - THE BALLAD OF CHASEY LANE

Edit: cool ,gerade läuft NMA - 51th state - lange nicht mehr gehört! Selbst auf´m Konzert hatten die das letztes jahr nicht gespielt

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

2 Mal editiert, zuletzt von Gazza ()

• Ja, die Dame hat eine super Stimme. Habe ihr Album "Apparently Unaffected". Eigentlich auch nicht so ganz meine Musik, aber mit der Stimme holt sie alles raus! :thumbup:

Bei mir läuft grade Cypress Hill - I want to get high (CD aus meiner Jugend wieder ausgekramt am Wochenende)

• Ja, die Dame hat eine super Stimme. Habe ihr Album "Apparently Unaffected". Eigentlich auch nicht so ganz meine Musik, aber mit der Stimme holt sie alles raus! :thumbup:

taugt das Album was? Ich kenne nur 2 Songs und die find ich echt klasse. Aber oft bleibt es dann bei 2 Songs pro Album.

sàwàddee kráb

• Also eben kam

Kelly Clarkson - My Life Would Suck Without You

dann kam: Lady Gaga - Poker Face (im Sunkiz rmx)

jetzt: Cold As Ice ( Starsplash rmx)

und dann noch Manox - Supermodel Girlfriend

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• hatte heut unterwegs mal wieder Marillion mit "Clutching at straws" zu laufen. Durch diesen Thread kommt man wieder dazu die alten Scheiben auszubuddeln.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Durch diesen Thread kommt man wieder dazu die alten Scheiben auszubuddeln.

Wie Recht du hast - hab jetzt gerade "Credo" vom Fish rausgefilzt. LmaA - hatte ich fast schon vergessen.

• Wie Recht du hast - hab jetzt gerade "Credo" vom Fish rausgefilzt. LmaA - hatte ich fast schon vergessen.

Jo der Fish - der hat doch die ultimative Stimme. Habe damals Marillion live in Ostberlin - du hast richtig gelesen - gesehen. 70.000 Zuschauer - war schon geil.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte