28. Spieltag - 11. April 2008 : Erzgebirge Aue - 1.FCK

  • Kreativ - sind wir nicht
    offensiv - läuft nichts zusammen
    Stürmer - habens bei uns verdammt schwer


    aber bitte aufhören mit 11 Mann auf der Torlinie zu stehen. wir müssen Tore schießen, wenn wir nicht absteigen wollen. Daher bitte:


    -----------------------------Sippel-------------------------------


    ------Lamprecht-------Ouattara------Schönheim-------


    --------------------Kotysch-----Mandjeck-------------------


    --------Lexa----------------------------------Bellinghausen


    ----------------------------Simpson----------------------------


    ---------------Ziemer--------------------Bohl------------------

  • Wir haben doch genug Stürmer bei den Amateueren, die spielen zwar auch nicht so besonders gut Fussball. Aber sie spielen Fussball. Der Opara der spielt keinen Fussball, der kann garnix. Sag mal wie lange braucht denn der letzte von Euch, bis er das begreift. UNBEGREIFLICH !!!


    ich weiss das er nix drauf hat... aber wir beide entscheiden ja net das der spielt. Und wenn er spielt soll er wenigstens mal zufällig treffe.

  • @ canelon


    Die Aufstellung finde ich mal gar nicht so schlecht. Vor allem würde ich wie du auch mal Bohl eine Chance geben. Was Opa(ra) da liefert kann er bestimmt mind. 20x besser als der. X(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Genauso wenig sieht er die tollen Eck- und Freistöße von dem einzigen Spezialisten, den wir in der Mannschaft für
    derlei Dinge haben.

  • Ich fasse es nicht wenn jemand einfach sagt,das er den FCK abschreibt! Der FCK hat ein leichtes Restprogramm und kann es noch schaffen.
    Die anderen Mannschaften wie z.B. Aue haben ein schweres Restprogramm,weshalb sie absteigen werden.


    Absturz ist das was der Verein braucht!


    Hierzu eine Diskussion zum Thema: Abstieg ist das was der Verein braucht

  • im moment sinds sogar schon 6 pkts auf einen nichtabstiegsplatz. ich weiß nicht wo ich noch zuversicht herbekommen soll?

  • Erstaunlich wie optimistisch manche noch sind und an einen sieg in aue glauben - ich denke eher das gibt ein schlachtfest in aue ... pfälzer legionärswurst !! also wenn ich aue in augsburg anschaue holen wir nichts - st pauli macht mir spaß :jubel:


    wer opfert geld und freizeit und fährt nach aue ??

  • So, Herrschaften. Das wars.


    Pauli - Freiburg 3:0


    Augsburg - Aue 0:1


    Jena - Paderborn 1:0


    Das ist Abstiegskampf, nicht der Müll wie wir !


    Wenn es so bleibt und wir nächste Woche in Aue verlieren - bye bye FCK.