Ich bin Köln-Fan und will Euch mal was sagen...

• Tatsächlich war das ein Kick jedoch verstand ich jetzt nicht was sie uns sagen wollten???
    Mitgefühl?Danke,das hilft uns nicht weiter ! Wir brauchen Punkte,und am besten ist es wenn
    wir gegen Köln am letzten Spieltag den Klassenerhalt schon in der Tüte haben
    (ein Entscheidungsspiel gegen Köln würden wir verlieren).

• hätte nie gedacht das ich als gladbacher einem kölner recht geben muss. :gruebel: aber wenn ich sehe das wieder ein traditionsverein den bach runter geht tut das in der seele weh.wie das gefühl ist kenne ich als borusse denn bei unserem ersten abstieg standen wir eigentlich auch schon vor dem finanziellen exitus und hätten damals beinahe nicht mal mehr die lizenz für die 2.liga bekommen.

es ist schade was beim fck passiert.die fans stehen mit herz und seele hinter dem verein(was gestern war steht mir nicht zu zu kommentieren)aber der vorstand wirft seit jahren das geld zum fenster raus und zerstörrt die basis des vereins.ich drücke euch die daumen das ihr drinbleibt oder wenigstens die lizenz für liga drei bekommt denn der fck darf nicht sterben.hab viele von euch auf dem bökelberg kennen gelernt und ich hab immer das gefühl gehabt das ihr fans des vereins seid und nicht wie die bayern "fans"nur da sind wenn die erfolge stimmen.holen die bayern mal 10 jahre keinen titel haben die nicht mehr 100tausend mitglieder sondern nur noch 10tausend.

wünsche euch viel glück denn ich will vereine wie den fck in der bundesliga anstatt so ein spielzeug eines egoisten namens hopp.

gruss vom niederrhein

• Danke Gladbacher, war auch immer gerne bei Euch und habe die Hoffnung noch einmal meinen FCK zu einem Erstligaspiel zur Borussia zu begleiten

• der hass der uns trennt ist genauso groß wie ie lieber zur tradition die uns verbindet.
    egal ob kölner, hamburger, gladbacher.oder wie die clubs alle heißen...meiene liebe, euer stolz kann ho$$enheim niemals erreichen............... . wie sehen uns wieder...............mit gesundem hass und nachem spiel ein bier...........:)
    :respekt: an alle die fußball leben und nicht neben bei beachten..............

• @holydiver

Seine Mama kommt nicht mit. Sein amtlich bestellter Vormund !!!

Nee, der bringt seinen Bewaehrungshelfer mit :whistling:

• der hass der uns trennt ist genauso groß wie ie lieber zur tradition die uns verbindet.
    egal ob kölner, hamburger, gladbacher.oder wie die clubs alle heißen...meiene liebe, euer stolz kann ho$$enheim niemals erreichen............... . wie sehen uns wieder...............mit gesundem hass und nachem spiel ein bier...........:)
    :respekt: an alle die fußball leben und nicht neben bei beachten..............

sehr gut ausgedrückt!

@achim
    wir sind die lautrer wir HASSEN mainz ....

ich denke du weiß wie das wort hass gemeint ist..

• also, ich muss hier mal eins anmerken. wie kams, dass man sich sooo sehr auf mainz einschiess? klar, gross lleiden kann ich die auch net, aber richtig HASSEN tu ich ausser waldhof gar nix und niemand.

• also, ich muss hier mal eins anmerken. wie kams, dass man sich sooo sehr auf mainz einschiess? klar, gross lleiden kann ich die auch net, aber richtig HASSEN tu ich ausser waldhof gar nix und niemand.

naja.......waldhof und die Gummiadler vom Rinderwald.......äh Riederwald :hammer: