Beiträge von Rheinländer


    Ich hoffe, dass die scheiß Koblenzer jetzt endlich ihr dummes Maul halten und sich über den Klassenerhalt ein 2.mal freuen.

    Glaubt Ihr denn, "Koblenzer Hardcore-Fans" wären (trotz fehlender Tradition!) anders gestrickt als "FCK-Hardcore-Fans"? Die geben erst Ruhe, wenn der Abstieg des FCK in Sack und Tüten ist. Nur heute durften sie aufgrund der Aufforderung von TuS-Torwart Dennis Eilhoff mal beim "Humba Humba" nicht hinterher ihr "Scheiß Kaiserslautern" singen. Im Prinzip ist aber alles nur Kinderkram und man pflegt solchen "Hass" im Fußball immer wieder gerne. Ob in KL, KO oder anderswo. Und überall springt man auf solche Sticheleien immer wieder gerne an. Da sind Koblenzer nicht dümmer als Lauterer oder umgekehrt. Ich amüsiere mich oft darüber. Mehr hat das ganze sowieso nicht verdient. Wenn diese "Fans" dann mal erwachsen sind, lachen sie vielleicht selbst über sich. Oder auch nicht. Dann fehlt es wahrscheinlich sowieso an der Intelligenz.

    habe ich an Euch folgende Bitte:
    Lest bitte folgenden Artikel bei Spiegel Online und erklärt mir, welche Rolle unser FCK, bzw. Kurt Beck oder sonstige Politiker in diesem Treiben spielen. Oder unterstellt ihr dass Spiegel Online Teil der Verschwörung ist?
    Danke im Voraus. ;)

    Es müssen sich doch nicht alle Koblenzer angesprochen fühlen, oder? Denn es gibt auch eine ganze Menge, die mit Verschwörungstheorien nichts am Hut haben und die Probleme der TuS als hausgemacht einstufen. (So wie ich auch!) Der Spiegel-Artikel passt übrigens wie die Faust aufs Auge und ist hinlänglich bekannt.