naja 7:1 ist extrem viel..
und sowas soll in der 2.liga bleiben??
Kickers Offenbach
-
-
Sicherlich ist es mehr als erfreulich, dass Offenbach so hoch verloren hat. Ich denke auch, dass sie es sehr schwer haben werden in Freiburg. Dennoch ist zunächst einmal wichtig, dass der FCK am Dienstag gegen St.Pauli gewinnt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kiezkicker das Spiel so einfach herschenken werden. Nach dem kommenden Spieltag kann die Rechnerei dann wieder beginnen. Ich hoffe, dass am Dienstag 3 Punkte eingefahren werden. Niemand kann sich vorstellen wie sehr ich darunter leide nicht am Dienstag dabeisein zu können. Bitte feuert die Mannschaft von der 1. bis zur letzten Minute an.
Gruß an alle echten FCK Fans aus Brasilien
-
Jungs, ruhig bleiben. Nicht gleich so euphorisch werden. Es ist noch lange nicht gesagt, dass wir in den nächsten Spielen so viele Punkte holen und es ist auch nicht gesagt, dass Offenbach die nächsten Spiele total abloost. Es kann immer total anders kommen. Klar ist, dass die nächsten 7 Tage mega entscheidend werden. Also "gespannt cool" bleiben und erstmal schauen, was unser FCK reißt.
-
Genau, es muß erstmal gewonnen werden oder 3 Unentschieden geholt werden!
-
Ich find das es eine absoulute sauerei ist von den fans aus koblenz und offenbach den fck zu verurteilen das sie betrügen würden *pff*
Ich sag eins, wir sehen uns in 2 Jahren in Liga 1
Nächstes Jahr gehts mit dem FCK weiter
Ihr schafft dasBorussia Mönchengladbach Meister in Liga 2
-
Gratulation nach Gladbach Danke für deine Sätze!
-
Ich sag eins, wir sehen uns in 2 Jahren in Liga 1
Nächstes Jahr gehts mit dem FCK weiter
Ihr schafft dasBorussia Mönchengladbach Meister in Liga 2
Und in drei Jahren bereits im UEFA-Cup oder gar in der CL....jetzt ist aber genug geschleimt.
-
Und in drei Jahren bereits im UEFA-Cup oder gar in der CL....jetzt ist aber genug geschleimt.
Nee, da wird wohl das "beklaute" Koblenz spielen da sie ja dann im nächsten Jahr den Ronaldinho,Ronaldo und Riquelme unter Vertrag nehmen und die Punkte ganz "sportlich" auf dem Platz erwerben......
-
Jungs, ruhig bleiben. Nicht gleich so euphorisch werden. Es ist noch lange nicht gesagt, dass wir in den nächsten Spielen so viele Punkte holen und es ist auch nicht gesagt, dass Offenbach die nächsten Spiele total abloost. Es kann immer total anders kommen. Klar ist, dass die nächsten 7 Tage mega entscheidend werden. Also "gespannt cool" bleiben und erstmal schauen, was unser FCK reißt.
Eben, es besteht kein Anlaß zur Euphorie, zumal unser Dampfmacher fehlt. Hoffentlich nicht die entscheidende
Schwächung! -
bancé für die nächsten spiele gesperrt, falls er überhaupt nochmal diese saison spielen darf, heute richtig einen aufs fressbrett bekommen, nächste woche in freiburg und dann daheim gegen ho$$enheim, die sind doch fertig, am ende, bei denen geht diese saison nichts mehr!
natürlich muß der fck jetzt auch die punkte holen, sonnenklar!ich kann mir allerdings vorstellen, könnte offenbach den fck am letzten spieltag durch einen sieg doch noch überholen und osnadingens ist schon gerettet, schenkt der wollitz ab! das traue ich diesem antimenschen zu! gegen pauli und jena müßen 2 siege her, damit so ein szenario erst gar nicht aufkommt!