Beiträge von niederrheiner


    welche adressen hast du gescheckt? in der fanclubliste stehen doch gar keine. :gruebel:


    gib doch mal paar beispiele.

    die liste stand vor einem jahr etwa auf der hompage von 0815 hoffenheim.nachdem sich andere fans auf ihren seiten totgelacht haben ist auch die liste futsch gewesen.wie auch immer so oder so der verein ist kein verein sondern ein spielzeug eines gelangweilten milliadärs.

    die tun mir irgendwie so leid... wollen wir nen Spendenkonto einrichten oder so? :geschockt: der Supergau wär ja natürlich der Abstieg von Hertha und der Aufstieg von Union :rofl: ich wills mir nicht ausmalen, auch wenns noch offen is ^^

    die herthaner sind in berlin auch nicht so gelitten wie immer getan wird.seit dem mauerbau,wo die viertel mit ihren treuesten fans abgeriegelt wurden,ging es doch mit zuschauerzahlen bergab.in den 70ern mal ein zwischen hoch doch dann wieder runter.selbst der fall der mauer brachte nichts denn dann fuhren die DDR bürger wenn schon nach münchen,zum betze,zum Bökelberg oder schalke oder dortmund.die olle hertha hat nicht profitiert sondern eher die eisernen die mir auch lieber sind.das unpersönlich riesige olympiastadion mag auch dazu beitragen doch der verein strahlt irgendwie nichts aus.

    Blöd nur, dass scheinbar Bremen fehlt.

    die hoffis haben irgendwo angegeben das die weltweit fanclubs hätten und schrieben auch die städte dazu.
    da ich bei denen misstrauisch bin hab ich die adressen mal gescheckt und was für ein zufall es waren alles büros von SAP.
    wo vereine jahre brauchen und erfolge das sich fanclubs weltweit bilden wollen die in einem jahr gleich soviele "fan"clubs haben?
    dämliche und durchsichtige tour :autsch:

    Seit seinem Abgang damals beim VfB Stuttgart, was meines Wissens seine letzte Arbeitsstelle als Manager war, hat man nichts mehr von ihm gehört. Und jetzt diese Nachricht! Bedauernswert!!

    der hat noch beim DFB gearbeitet wie ich gelesen habe.
    zur lage meiner borussia schweige ich mal lieber.... :zeter:

    Von mir als Gladbacher auch ein Beileid.
    Er hat in meinem Verein viel bewegt auch wenn es finanziell beinahe schief gegangen wäre.
    Rolle hat war der erste der den Stadionneubau angeschoben hatte.
    Mach et jut Rolle

    Denke mal die Kölner nehmen in der Winterpause richtig viel Geld in die Hand und verstärken sich, um so den Abstieg zu verhindern.

    hmm welches geld denn? nach der poldi aktion-ablöse und gehalt ist kein geld mehr da.
    da gibt es nicht viel in die hand zu nehmen.....

    3-0. klingt ueberzeugend. glueckwunsch an werder

    klingt nicht nur überzeugend das war es auch.
    also die leistung meiner fohlen war unter aller kanone und ich weis nicht wiso die nichts auf die reihe gekriegt haben.
    werder hat nach belieben geschaltet und die abwehr wackelte bei uns wieder gehörig.das daems und dante fehlen kann
    es alleine nicht sein.
    alles in allem ein verdienter sieg für werder. :(

    bin mal gespannt was mecker dietmar nun zu der szene von heute sagt.
    heute in leverkusen hätte der hoffenheimer,der mit der hand den ball von der linie gewischt hat,rot sehen müssen und die pillen einen elfer.
    aber sicher war das in seinen augen ja nur angeschossen :gruebel: :brille: