Beiträge von niederrheiner


    ich meine die vereine sollen machen was sie wollen.was in den USA passiert ist für mich nur show mit ein bischen sport dazwischen.da führen milliadäre die vereine oder besser sind besitzer die wenn sie keinen bock mehr haben verkaufen sie wieder.auch hätte ich angst das mein verein in eine andere stadt verhökert wird wenn bessere bedingungen geboten werden.


    beispiel:der fck saniert sich,steigt wieder in liga eins auf und hat erfolg also wird meister oder pokalsieger und spielt immer oben mit.team gut,managment gut alles auf soliden füssen.aber dann kommt zum beispiel berlin auf die idee:HMM hertha ist nix wie wäre es wenn wir lautern komplett kaufen und nach berlin verpflanzen? also wird dickes stadion geboten das kaum miete kostet aber mannschaft muss umziehen und namen ändern und farben.


    mir würde das nicht gefallen.das system USA ist mist und es soll alles so bleiben wie es ist.abstieg inbegriffen.ausserdem die 50+1 regelung damit es nicht soviel fc hoppenheims gibt.

    ich hoffe mal das ihr die steilvorlage die euch meine borussia geliefert hat auch ins tor befördert.hoffe das ihr erst mal in liga zwei bleibt ,eure finanzen in ordnung bringt und dann wieder aufsteigt.macht mehr spaß gegen euch vor voller hütte zu spielen als wie gegen sapheim wo der gesamte gästeblock leer war.also GEWINNEN SOFORT :D

    Wenn Ho$$enheim 10 mal hintereinander Meister geworden ist, interessiert sich eh kein Schwein mehr für Fußball.

    wenn der milliardär hopp(6,3 milliarden auf dem konto ;( )mit der retorten mannschaft erfolg hat ist der fussball in der traditionellen art tot.dann werden andere geldsäcke einen unterklassigen verein nach oben fusionieren so das bald nur noch dorfvereine ergänzt vielleicht durch hamburg,bayern und bremen in der ersten liga spielen.einige clubmanager wollen ja auch die 50+1 reglung abschaffen was dann tür und tor für solche leute wie in england öffnen würde. :grummel:

    hätte nie gedacht das ich als gladbacher einem kölner recht geben muss. :gruebel: aber wenn ich sehe das wieder ein traditionsverein den bach runter geht tut das in der seele weh.wie das gefühl ist kenne ich als borusse denn bei unserem ersten abstieg standen wir eigentlich auch schon vor dem finanziellen exitus und hätten damals beinahe nicht mal mehr die lizenz für die 2.liga bekommen.


    es ist schade was beim fck passiert.die fans stehen mit herz und seele hinter dem verein(was gestern war steht mir nicht zu zu kommentieren)aber der vorstand wirft seit jahren das geld zum fenster raus und zerstörrt die basis des vereins.ich drücke euch die daumen das ihr drinbleibt oder wenigstens die lizenz für liga drei bekommt denn der fck darf nicht sterben.hab viele von euch auf dem bökelberg kennen gelernt und ich hab immer das gefühl gehabt das ihr fans des vereins seid und nicht wie die bayern "fans"nur da sind wenn die erfolge stimmen.holen die bayern mal 10 jahre keinen titel haben die nicht mehr 100tausend mitglieder sondern nur noch 10tausend.


    wünsche euch viel glück denn ich will vereine wie den fck in der bundesliga anstatt so ein spielzeug eines egoisten namens hopp.


    gruss vom niederrhein