Beiträge von niederrheiner

Köln am Tabellenende mit 0 Punkten.

Der Michael Henke muss doch langsam beginnen an sich zu zweifeln, wenn das ganze jetzt schon als Co losgeht.

ein prinzeschen poldi macht noch keinen sommer und da steht ne menge unruhe im verein an.
    das mittelfeld ist deren problem und das irrsinnige wunschdenken ala internationalem geschäft und so.

ich vermute mal das es richtig rund geht wenn der "verein"gegen lok oder sachsen leipzig spielen wird.
    ich wünsche dann allen viel spaß bei den bürgerkriegsähnlichen zuständen.
    protest ja aber gewalt nein bitte.

Es muss doch irgendetwas unternommen werden
    das ist doch echt grausam was mit dem Fussball passiert
    Naja in n paar Jahren wird man sich wohl nur noch für die Oberliga interessieren zu der wir auch gehören werden wenn es so weiter geht :flow:

es passiert doch erst dann was wenn in den stadien die fans wegbleiben und die anderen sponsoren keinen grund mehr sehen kohle in ein team zu stecken.
    ohne richtige fans(hat man ja in wolfburg gestern gesehen da hörte man nur die VFB fans)leidet die stimmung und irgendwann bleibt auch das fernsehen weg.
    aber wenn man sieht das herr zwanziger immer da ist wo dicke kohle ist,siehe hoffenheim oder wolfburg und sicher auch bald leipzick dann ahnt man schon das beim dfb beide augen zugedrückt werden wenn solche mäzene die 50+1 regelung umgehen.
    ich sag mal die ALDIsierung der bundesligen macht den fussball kaputt. :cursing:

dachte ja nicht das die geschichte von der trainerentlassung in bielefeld vom 33.spieltag an blödheit noch zu toppen ist doch die mainzer haben es tatsächlich geschafft.karnevalsverein in reinster form.
    die sind jetzt die deppen der nation..... :rofl:

So, gerade vom Spiel heingekommen. Tolle Truppe, geiles Erlebnis und einfach Wahnsinn wie die aus der Kabine rauskamen um den 3 Ligen besser klassierten Hannoveraner 3 dinger reinzuhauen. Hut ab.

Was allerdings nicht schön war, waren die Randale nach dem Spiel. (Keine Ahnung ob schon in den Medien davon berichtet wird)

von randale hab ich nichts gehört aber die hannoveraner fallen in letzter zeit durch solche aktionen verstärkt auf:

http://www.neuepresse.de/Sport…lieren-mischen-Rechte-mit
    hab nur einen link rausgesucht der aber verdeutlicht das ein paar fussballfans einen ganzen verein ins gerede bringen können.
    leider verstärkt sich der trend nach jahren relativen friendens in der szene wieder und es gibt vermehrt richtige kloppereien.

Fandel war heute ein wenig verwirrt, hatte ich den Eindruck.

was ich bei dem herren aber häufiger hatte oder habe.
    ohne mal durch die vereinsbrille meiner gladbacher borussia zu sehen hab ich mich ob pro oder kontra meines vereins bei einigen spielen gewundert was der geflötet hat....

Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Das Versäumnis, die Probe direkt abzugeben, muss genauso bestraft werden wie ein positiver Dopingfund. Sonst geht der nächste Spieler, der gedopt hat und das kaschieren will vorher in die Kabine, führt Fremdurin ein oder nimmt ein Pülverchen zur Hand und lacht sich eins, weil er nur vierzehn Tage gesperrt wird. Die beiden sind jetzt die Angeschissenen, aber wenn hier jetzt nicht hart durchgegriffen und lange gesperrt wird, können wir Doping gleich freigeben, weil die Kontrollen lächerlich gemacht werden.

ich finde es schon komisch das bei den beiden in der presse und öffentlichkeit teilweise von harmlosen verhalten geredet wird.zehn minuten was ist das schon denken viele.möchte das geschrei nicht hören wenn bei der tour de france ein radler 10 minuten später auftaucht.
    bei denen von berufsverbot zu reden falls die länger gesperrt werden ist auch hohn andere sportler werden länger und teilweise lebenslang gesperrt.
    regel ist regel und darum wird es gehen.

ich denke auch nicht dass der DFB es sich leisten kann ein Auge zu zu drücken... wenn er will das seine Reglungen ernst genommen werden, dann muss es auch Strafen geben, wenn man sich nicht an Regelungen hält.

der DFB muss was tun denn sonst geht es international richtig rund.der verband kann es nicht riskieren das die anti doping kommision sich auf ihn einschießt denn wenn nichts geschieht kann es soweit gehen das wir von der fussball WM ausgeschlossen werden.
    vermute aber wieder das es wieder solche feigenblatt strafen gibt.

Leute, laßt euch doch von diesen Vereinswechselden Erfolgsfans nicht provozieren.Die kennen doch gar nicht das Gefühl, daß zum echten Fan auch Tränen der Trauer gehören. Übrigens der Bahnhof in Hoffe ist doch gut ; immerhin kann man von dort aus von Hopp-City bei Bedarf flüchten. :grins:

komisch der bahnhof erinnert mich irgendwie an den film 12 uhr mittags oder spiel mir das lied vom tod.
    man könnte angst kriegen das in der wildnis da ein paar revolverhelden warten um auf dich zu ballern. :D