Beiträge von niederrheiner

    sagt mal müsst ihr eigentlich immer so übertreiben? steigt auf,fahrt auswärts und gleich wird gewonnen.... :zeter:
    ich als gladbacher borusse verzeih euch mal denn wer den fc kölle schlägt steigt gleich in meiner sympatie. :thumbup:
    wir hatten gegen nürnberg in halbzeit glück bei einigen szenen und wenn unser torwart das dicke ding in halbzeit zwei nicht gehalten hätte... :wacko:
    freu mich das ihr wieder da seit denn mit leverkusen,hoppenheim und golfsburg treibt sich schon genug schrott in liga eins rum.

    Warum haben eigentlich alle großen Ligen 20 Vereine und nur wir bloß 18. Ich denke, das muss isch ändern. Ostdeutsche Vereine habe ja schon gar keine Chance mehr . . . Und auch Traditionsvereine wie wir erden immer mehr ruasgedrängt.

    meinst du das bei 20 vereinen nur ein team mehr aus dem osten in liga eins wäre? ich nicht....

    ich sach mal als gladbacher das ihr euch schon reichlich dämlich anstellen müsst um nicht aufzusteigen.
    euer team ist konstant und spielt guten fussball.
    würde mich freuen wenn ihr nächstes jahr wieder zu besuch nach gladbach kommt. :thumbup:

    Ich werfe es einfach mal in den Raum:


    Können wir es uns im Moment leisten, ihn nicht mit zur WM zu holen? Gleichzeitig sei die Frage erlaubt ob man nach einem Gespräch nicht Gnade walten lassen sollte?

    prügel poldi spielt unter aller kanone,klose ist auch nicht besser aber kuranyi lässt man nicht spielen.irgendwie verstehe ich löw nicht.

    Hertha hat sechs punkte,liegt 10 punkte hinter dem relegationsplatz und da glauben die allen ernstes das die noch ne chance haben?
    ich halte das für utopie egal welche spieler die nun noch holen.
    die anderen vor ihnen werden mal sicher nicht alle spiele verlieren und um drin zu bleiben müssten die mindestens eine serie wie werder oder leverkusen in der vorrunde hinlegen.wenn die es schaffen ziehe ich meinen nicht vorhandenen hut.

    Ich finde, die Arminia ist kein Verein wie andere.


    Wie kann man so oft absteigen und im darauffolgenden Jahr meist so eine gute Truppe zusammen stellen, dass es zum Aufstieg reicht? Unfassbar.

    man könnte auch sagen:für liga eins zu schwach und für liga zwei zu stark.
    aber vielleicht sind die extra abgestiegen weil denen gewurmt hat das sie nicht mehr rekordaufsteiger sind und das nun wieder nachholen wollen. :thumbup:

    Bei 20 Vereinen wird kontrolliert, aber nur die Schalker werden an den Pranger gestellt. :thumbdown:

    naja warten wir ab wer noch in der schlange steht um an den pranger gekettet zu werden.
    hab vor ein paar wochen im wdr(glaub ich)einen bericht gesehen wo ein wirtschaftsexperte sich mal die vereine unter die lupe genommen hat.
    gibt viele taschenspieler tricks wo die bilanzen geschönt werden und er meinte das auch der fc.bayern 150 millionen miese hat.
    kann sein das es am klotzigen stadion liegt doch eine dicke rolle spielen wohl auch die gehälter die in den letzten 2 jahren um 60 % !!!! bei denen gestiegen sind mit den neuen spielern.

    Sorry Niederrheiner, aber das ist schlichtweg falsch. Hopp ist mit der TSG persönlich verbunden und daher ist sie für ihn alles andere als ein Spielzeug. Sie ist ein Investment und ein persönliches Steckenpferd. Ich finde das Modell nicht gut aber noch weniger leiden kann ich Polemik.

    auch sorry aber bis vor ein paar jahren existierte die tsg 1899 hoffenheim noch gar nicht denn die jahreszahl kam durch die fusion mit einem mädchenturnverein in den namen.