Beiträge von niederrheiner

    Irgendwie seltsam, dass ein Verein wie Gladbach, der in der zweiten Liga so souverän aufgestiegen ist, in der ersten Liga so schlecht spielt. Vor allem haben die viel bessere Spieler wie zB Cottbus. Trotzdem machen die da nix draus. Seltsam, dass Spieler wie Coulibaly oder Voigt (die beiden fallen mir spontan ein) trotz ihrer großen Erfahrung und Fähigkeiten der Mannschaft nicht helfen können.

    das scheint fast allen teams zu passieren die locker aufsteigen.duisburg,köln und wir sind die besten beispiele.scheinbar schauen die teams in liga 1 was sich unten tut und denken sich :Hups auf die müssen wir aufpassen.im sog dahinter haben die beiden anderen aufsteiger die gunst der stunde genutzt(naja bei hoffenheim sag ich jetzt lieber nix).das auch zu viele spieler einen auf dicke hose machen und sich als aufsteiger sich für king halten obwohl sie die klasse nicht haben kommt noch dazu.
    komisch ist auch das viele der soverän aufgestiegenen meist auch genauso kläglich ein jahr später wieder abgestiegen sind. ?(

    wünsch ich euch.
    ihr habt aber ein tempo drauf 8o
    in der letzten saison noch kurz vor dem abstieg und vermutlicher pleite und jetzt poltert ihr oben rum.
    bei uns sieht es leider anders aus.
    wünsche euch das ihr wieder aufsteigt und wir borussen in liga eins bleiben damit wir wieder ein geiles bundesligaspiel am samstag zu sehen bekommen.
    respekt für eure mannschaft und der sportlichen leistung. :jubel: .

    das gladbacher problem ist deren präsident. solange königs dieses amt inne hat wird sich auch an der situation der borussia nichts ändern

    sorry wenn königs nicht da wäre(und damals beim ersten abstieg nicht)dann würde über den verein heute niemand mehr diskutieren weil er zu grabe getragen worden wäre.
    er hat mit seinem geld für den verein gebürgt und da er der präsident der industrie und handelskammer in der gegend ist kann er mit genug sponsoren reden.
    königs sollte sich heraushalten wenn es um das sportliche geht das ist das einzige problem.

    klar wird sich der verien irgendwann "selber tragen". hopp wird schon gucken dass nach seinem ableben genug geld sein club bekommt. wenn der hopp angeblich 6,5 mrd euro schwer ist und hoffenheim davon, jetzt mal überspitzt formuliert, 1 mrd euro überlässt, dann haben die kohle bis in alle ewigkeiten. und dann ist es auch egal ob da 5000, 10000 oder 30000 ins stadion gehen um sich die spiele anzugucken.

    du hast da was falsch verstanden denn der meinte vor einiger zeit nämlich das sich der verein in ein paar jahren OHNE sein geld selbst tragen soll also das er nichts mehr reinstecken will.das meinte ich mit blankem hohn.

    beckenbauer hat doch recht mit seiner aussage.schaut mal nach england was da passiert.die preise steigen,stehplätze gibt es nicht mehr und die fans wie hier können es sich nicht mehr leisten ins stadion zu gehen.in england ist schon fast erreicht was viele investoren wollen nämlich das der gemeine "pöbel"der anfeuert aus den stadien verschwindent.die zuschauerzahlen sinken zwar rapide aber es kommt ja genug geld vom tv rein.wenn es hier auch so kommt das investoren vereine kaufen ist es für mich vorbei dann geh ich auch nicht mehr ins stadion weil der verein nicht mehr das ist weshalb ich damals zum fan wurde.irgendwann wird die schraube überdreht und dann kommt das grosse heulen. :nana:

    was bayer und wolfsburg machen ist schon ein schlag ins gesicht der dort beschäftigten denen man versucht immer weniger geld zu zahlen während man den werksclubs oder besser den spielern die euros in den hintern schiebt.tja und nun hopp der sich in den letzten jahren mit fusionen nach oben aufgestiegen hat und uns jetzt was von tradition vorsabbert.zum lachen ist schon das tsv 1899 ein mädchenturnverein ist dessen namen sich der gelangweilte herr gekauft hat in der hoffnung das keiner was merkt.der nächste brüller ist das er von der vorzüglichen jugendarbeit faselt aber im team steht soweit ich weis nur einer der aus der jugend kommt.aber der härteste gag des herren ist das sich der verein angeblich in ein paar jahren selber tragen soll :blabla: .klar doch bei einem dorf von 3000 einwohnern wo man vor dem spiel die kühe noch vom acker treiben muss und die mitarbeiter von hopp gezwungen werden ins stadion zu gehen.wenn hopp sagen würde das er ein team in liga eins pushen will dann hätte ich noch halbwegs verständnis aber der zirkus ist blanker hohn. :grummel:

    Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt.kann mir vorstellen wie viele jahre das heutige spiel gekostet hat.vor ein paar wochen praktisch noch tot und jetzt klassenerhalt.kann auch keiner sagen das ihr wegen koblenz drin geblieben seid.


    so nun bringt eurern verein finanziell und ordnung und dann hoffe ich mal das wir uns mal wiedersehen aber bitte nur in liga eins :gutgemacht:


    gruss vom niederrhein aus mönchegladbach :respekt: