Realistische Transfervorschläge!

  • in Liga 3 wird man aber keine Spieler finden, die sofort besser sind, als die die wir haben. Und darum geht es, wenn wir neue Leute holen, dann müssen sie besser sein, als die die da sind.


    Aber erstmal müsssen ja andere abgegeben werden und ob das im Winter klappt ist sehr fraglich.


    Kruska hab ich auch bissel im Blick, Kapitän der U-21, hat schon einige Bundesliga-Spiele gemacht und kann sicherlich Fußball spielen, da wäre eine Ausleihe evtl. möglich.


    Generell denke ich, dass wir gute Spieler nur ausleihen können, was allerdings durchaus sinnvoll ist. Ein anderer Kandidat wäre Sergio Pinto aus Hannover, der spielt kaum noch eine Rolle und soll abgegeben werden. Wenn er sich die 2. Liga vorstellen kann, wäre auch da ein Ausleihgeschäft mit Kaufoption im Falle des Aufstiegs interessant. Würde aus meiner Sicht perfekt in unsere Problemzone im rechten Mittelfeld passen. Aber ob das machbar ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.


    Wir haben im Sommer schon Bundesligaspieler bekommen und da war die Perspektive bei Weitem nicht so rosig wie jetzt, im Prinzip haben wir jetzt beste Voraussetzungen um gute Leute zu bekommen.

  • Kruska hab ich auch bissel im Blick, Kapitän der U-21, hat schon einige Bundesliga-Spiele gemacht und kann sicherlich Fußball spielen, da wäre eine Ausleihe evtl. möglich.

    Ich denke auch, dass Kruska ein guter ist und jung ist er auch noch. Sein Vertrag läuft wohl auch noch im Sommer aus, lt. Transfermarkt.de. Wenn er bereit wäre in der 2. Liga zu spielen und auch auf ein wenig Gehalt verzichten würde wäre ich dafür ihn zu holen, falls man sich denn mit Dortmund einigen kann. Aber da er da ja momentan keine Einsätze bekommt, wäre es doch für die bestimmt besser jetzt noch ein paar Euros zu bekommen als ihm im Sommer ablösefrei ziehen zu lassen. Und für Kruska wäre es allemal besser, denn hier könnte er spielen.

    :schal: You'll never walk alone :schal:

    FCK ein Leben lang

  • Ich denke auch Kruska wäre interessant als Leihspieler zum FCK zu kommen. Momentan spielt er ja meistens beim BVB II und das findet er sicherlich auch nicht richtig prickelnd-außerdem hat er


    Potenzial ist noch jung und entwicklungsfähig.

  • WIR BRAUCHEN KEINE NEUEN; BASTA !!!!!!!


    genau Deiner Meinung.


    Wenn wir uns überhaupt verstärken wollen, dann mit "No-Names". SK hat da schon öfters ein gutes Händchen gehabt und das ist nun mal das einzigste was wir uns leisten können und sollten!


    Klar wäre es schön einen Toni Kroos bei uns spielen zu sehen, aber ich halte nichts davon Spieler für den kurzfristigen Erfolg auszuleihen

  • Ich bin der Meinung, daß noch jemand für das offensive Mittelfeld dringend benötigt wird. Dzaka hat sich zwar in den letzten Spielen gesteigert, aber was ist wenn der mal ausfällt ? :gruebel: :pinch:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • An die Toni Kroos Fraktion : Ihr seid alle Träumer. Völlig unrealistisch, aus zwei Gründen .
    1.) Geld verdient er bei Bayern sicherlich mehr, als des höchstbezahlte Spieler bei uns. Da ihm die halbe 1. Liga nachlaufen wird, hat er auch keinen Grund von seinem Gehalt runter zu gehen.
    2.) sportlich : Er wird es sich raussuchen können. Wer sich bei Bayern nicht auf Anhieb durchsetzt schafft es aber bei 17 anderen Erstligisten. Und wenn er in die zweite gehen sollte, dann zu Hansa. Da kommt er her.