Beiträge von Der Kämpfer

Ich werde in diesem Leben kein Wekesser Fan mehr und auch Elvedi würde ich in der Halbzeit nochmal ein Bild von Selke zeigen, damit er sich auf den mal konzentriert.

Wekesser würde bei mir nach der Halbzeit auf der Bank Platz nehmen.

Grundsätzlich war mir das zu passiv aber wenn wir nach vorne spielen wird es sofort gefährlich, da ist noch alles drin.

Ich bin der Meinung, dass wir mittlerweile ziemlich gut darin sind den „einen“ gefährlichen Angriff zu kreieren, der dann das Spiel entscheidet und in dem stimmen dann Technik und Qualität des Abschlusses.

Damit müssen alle Teams die gegen uns spielen rechnen, es braucht keine zehn Chancen, eine reicht und das ist in Liga 2 auf jeden Fall eine Form von Qualität.

Ich stehe nicht in Verdacht MA von Beginn an begeistert empfangen zu haben aber das was da dann plötzlich ganz schnell nach vorne abgeht ist meiner Ansicht nach trainiert und gewollt!

Er hat das aus dem was er an Spielermaterial zur Verfügung hat gebaut, ähnlich wie die überfallartigen Vorstöße von Sirch, das ist in jedem Fall auch Trainersache..,,

Klar, wir haben noch viele Baustellen aber der eingeschlagene Weg gefällt mir sehr, denn da wird nicht versucht etwas zu machen was wir einfach nicht können!

Leider lief da bei meinem Post etwas nicht wie gewünscht aber dann schreibe ich jetzt einfach mal, dass ich es sehr gut finde wenn Ache weiter bei uns bleibt, der Junge will Tore schiessen und das kann uns nur nützen!

Die Rechnung geht nicht ganz auf, da der FCN Tzimas erst einmal für 18 Mio von PAOK per Kaufoption kaufen muss. Unterm Strich bleiben dann ca 7 Mio übrig (was natürlich auch eine enorme Summe ist). Da würden wir mit dem Ache Deal wahrscheinlich immer noch mehr Kohle rausbekommen.

Die Clubberer machen das Spielchen aber mittlerweile mit 3-4 Spielern da ist zudem noch Jeltsch in der Verlosung, der für 10 Mio zum VfB geht und bei Sky wurde noch ein Spielername genannt, der ebenfalls mit 4-5 Mio angesetzt ist….

Sorry, ich würde Ache nicht unter 10 Mio gehen lassen und damit meine ich 10 Mio die abzüglich der Franfurter Prozente bei uns bleiben, da findet sich ganz bestimmt jemand, lass den Ragnar noch ein bisschen treffen…. Da würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen!

wie man lesen kann,haben die nürnberger aber auch noch einiges an verbindlichkeiten

die sie primär erstmal bedienen wollen

Das ist absolut richtig, allerdings wird es mir bei den Sümmchen die mittlerweile ins Frankenland fließen schwindelig.

Da würde ich sagen, dass wir bei unseren Spielern demnächst grundsätzlich 30-40% mehr ansetzen sollten.

Beim Club sind aktuell tatsächlich permanent Beträge um die 10 Mio im Spiel, das würde man sich hier im Ansatz nicht trauen.

Aber logischerweise hängen diese Dinge von der Nachfrage ab, wenn man einen Ache irgendwo in England gut gefunden hätte wären da auch über 10 Mio drin gewesen, die er aus meiner Sicht auch wert ist.

In unserem Fall ist das ein übler Verlust aber was wollen wir machen, am Ende des Tages brauchen wir Ersatz für solch einen Stürmer, der wurde bisher sicher noch nicht gefunden. Wenn da einer im Training tatsächlich extrem aufgefallen wäre hätte er auch gespielt. Jetzt müssen wir das halt über den Teamspirit auffangen.