Erstaunlich, Lieberknecht scheint zufrieden zu sein und wechselt nicht….!
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
Gummi: Wenn man so aufstellt und so spielen lässt dokumentiert man „ich will erstmal abwarten und dann schauen wenn es lange 0:0 steht ob ich vielleicht am Ende des Spiels ein Tor machen kann“, sorry eine verheerende Herangehensweise an solch ein Spiel, egal wie gering die Wahrscheinlichkeit schon vor der Partie war!
-
Wekesser hat nahezu eine Saison über bewiesen dass er es nicht kann und darf in so einer Partie ran… wow!
-
Mit diesem Rezept (Langholz) wird man auch in der kommenden Saison nichts reißen, das sieht definitiv deutlich schlechter aus als bei Anfang und das zu sagen fällt mir alles andere als leicht….
-
Das sieht bisher gruselig schlimm aus, Trainerwechsel für mich gescheitert, gefühlte 7 Abwehrspieler kann ich in so einem Spiel nicht bringen, dachte wir müssen gewinnen… ich bin sehr gespannt wie das mit Lieberknecht weitergeht.
-
Den Übergegner Darmstadt 98 vermochte ich nicht zu erkennen, das was die Lilien in der Woche zuvor geboten haben war aus meiner Sicht schwach und ohne Herz. Mannschaften für die es um nichts mehr geht sind, wie es so schön heisst, gefährlich aber, das war trotzdem ein vollkommen gruseliger, schlechter Auftritt unserer Mannschaft.
Wenn sich Hengen irgendwelche Verbesserungen vom Trainerwechsel versprochen hat, ist er knallhart in der Realität gelandet, In Halbzeit zwei gab es keinen einzigen ernst zu nehmenden Schuss aufs Tor der Darmstädter.
Nein, ich für meinen Teil habe nicht erwartet Darmstadt an die Wand zu spielen aber deutlich mehr Herz und Leidenschaft auf jeden Fall. Nach dem 2:1 haben wir kein Bein mehr auf den Boden bekommen, das war richtig schlechter Fußball.
Der Kader gibt defensiv nicht mehr her als das was wir in vielen Spielen bewundern durften. Stößt ein Gegner konzentriert und gezielt in unsere Schwachstellen gibt es Gegentore, laut Hengen ist die Klasse im Kader da aber die Spieler benötigen mehr "Antrieb". Ok, es sind Profis die fürs Kadermanagement sorgen, für einige andere, mich eingeschlossen, sieht es aus als wäre man in der Defnensive miserabel besetzt. Stellt man diese Defensivschwächen nicht endlich ab und wird auf der Suche nach einem Nachfolger von Ache nicht fündig.. aber lassen wir das besser. Die theoretische Situation noch mit um den Aufstieg zu spielen ist ausgezeichnet, mir lieber als eine Zittern um den Klassenerhalt.
Man hat Lieberknecht eingekauft und wird auf Sicht das bekommen für was er steht, verkürzt Kampf und Langholz. Bei uns wird es allerdings niemanden geben der sich (überspitzt formuliert) 10 Niederlagen und 6 Unentschieden in Serie anschaut, besonders Hengen hat mit seiner Aktion Anfang wegzuflexen dafür gesorgt, dass er zukünftig in Sachen "Aufbau" wahrscheinlich erzählen kann was er will, ob es für den Verein so auf Sicht "gesund" weitergeht möchte ich bezweifeln und daran sind nicht die "pösen" Fans schuld.
Bei einigen Foristen hat er völlige Narrenfreiheit da er der Fußballmanager schlechthin in Deutschland ist, mir passen so einige Dinge die er veranstaltet eben überhaupt nicht.
Wer von Aufstieg träumt darf und soll das weiter tun, ich bin allerdings überzeugt, dass man mit solch einem Herumgewurstel nichts in Liga 1 zu suchen hat.
-
Es bleibt dabei, „wollen“ und an seine Chance „glauben“ sieht für mich vollkommen anders aus!
Ich habe Lieberknecht als Trainer nie sonderlich gemocht aber ab jetzt hat er in mir einen kritischen Begleiter.
Die Wechsel haben gezeigt, dass da einer auf der Bank sitzt der eher nicht offensiv denkt.
Dieses ganze Stallgeruch Gequassel geht mir schon länger auf den Zeiger…
-
Man konnte vorhin deutlich sehen wie Lieberknecht gebremst hat, wenn er das so durchzieht gebe ich ihm 6 Monate….
-
Frechheit wenn man so Konter spielt, schlimme Leistung
-
Nicht ein einziger Schuss aufs Tor der Darmstädter in Halbzeit 2, das ist richtig richtig schwach!