Beiträge von Der Kämpfer

    Ich sehe das nicht ganz so, Himmelmann hat mit einem katastrophalen Abschlag den Ausgleich eingeleitet und ab da fing Fürth an richtig zu spielen!

    Ja, er hat dann 2-3 sehr gute Paraden gezeigt aber „Sicherheit“ strahlt er zu keinem Moment aus, dass er ein Upgrade zu Spahic sein soll? Wenn es die Trainer so sehen… was ich in den Spielen gesehen habe spricht eine andere Sprache.

    Ich finde es interessant, dass man urplötzlich gerade von den Leuten nichts mehr hört, die so vehement die Einkaufspolitik, bzw. die Personen welche sie zu verantworten haben, verteidigt haben, setzt da nun die Erkenntnis ein, dass da doch ganz eklatante Fehler in Sachen Kaderzusammenstellung gemacht wurden?


    Diese bösen bösen Kritiker die natürlich überhaupt keine Ahnung haben, die sind am Ende wahrscheinlich schuld!

    Nein, mitverantwortlich sind die Moralapostel, die wieder und wieder alles schönreden aber sich in den entscheidenden Momenten verstecken oder nicht da sind…. Für mich ist das „Sign of the Times“!


    Ich sehe es wie Dirtdevil, FF muss nun bedingungslos den Vorwärtsgang einschalten, denn das was man in der Defensive zur Verfügung hat reicht nicht aus!

    Also: Himmelmann muss schnellstens raus aus dem Kasten, dieser Keeper hat aus meiner Sicht maximal Oberliga Format. Spahic rein, der hat praktisch in all seinen Spielen sehr solide gespielt und sich stets ausgesprochen mannschaftsdienlich verhalten.


    Ansonsten bleibt es dabei, ein Sieg kann in der aktuellen Situation alles ändern, die Mannschaft präsentiert sich nicht wie ein Absteiger und wenn man sich vielleicht mal in Fürth belohnen kann sieht die Welt wieder etwas anders aus!


    Ja, kaum einer ärgert sich mehr als ich über diejenigen, die das in Sachen Personalpolitik in ganz großen Teilen zu verantworten haben aber alleine das hilft jetzt nichts, wir brauchen Punkte!


    Ich bleibe weiter dabei, Abstieg oder nicht wird gegen Braunschweig entschieden!