Es zeigt sich erneut, man muss einen Mittelstürmer stellen, das ist nicht zielführend und viel zu durchschaubar.
Diese Aufstellung ist sehr bedenklich, einzig Krahl hält uns im Spiel!
Es zeigt sich erneut, man muss einen Mittelstürmer stellen, das ist nicht zielführend und viel zu durchschaubar.
Diese Aufstellung ist sehr bedenklich, einzig Krahl hält uns im Spiel!
Wie ist am Ende egal, 3 Punkte sind wichtig. MA muss bezüglich dem Thema „wie wollen wir Tore erzielen“ auf jeden Fall nochmal in sich gehen…
Man hat einen offensichtlich sehr guten Mittelstürmer gekauft, also bitte entsprechend einsetzen…
Zimmer ist jemand den ich sehr mag aber er kann uns so leider nicht helfen…
Wie alt ist dieser Krahl eigentlich, wirkt als wäre er schon 20 Jahre in der Liga dabei. Der hat die 3 Punkte festgehalten….
Mause ist der Schlüssel, das ist ein komplett anderer Schnack seitdem er auf dem Platz ist!
Die Einwechslung von Mause war zwingend notwendig, hoffe daraus lernt MA….
Das sieht zwar eigentlich nicht schlimm aus aber da fehlt mir die Zielstrebigkeit wirklich Tore zu erzielen.
Irgendwie ist das eine Unart ohne echten 9‘er zu spielen, hat mich bereits bei der EM und unserer Nationalmannschaft sehr gestört.
Ich behaupte so wird man es in der Saison erneut ganz schwer haben. Hoffe die Einwechslung von Mause gibt uns mehr Griffigkeit!
Ich wünsche Ragnar und uns, dass er diese hartnäckige Verletzung bald überstanden hat. Wenn er fit ist macht er den oft bemühten Unterschied.
Selbst bei seinem Kurzeinsatz beim Finale in Berlin hat man sofort gesehen, dass er auch Abwehrspielern der 1. Liga große Probleme bereiten kann, logischerweise ist er für uns extrem wertvoll.
Ich finde man hat interessante Spieler verpflichtet, ob und wie sie funktionieren ist schwierig vorherzusagen, da braucht es eine Portion Glück.
Anfang hat grundsätzlich eine interessante Spielphilosophie, ob die Umstellung bei uns funktioniert wird sich zeigen.
Vor allem wird man sehen ob es ihm gelingt das gesamte Team „mitzunehmen“, das könnte der Knackpunkt sein, zumal wir in der Vergangenheit schon öfter mit „Grüppchenbildung“ unsere Erfahrungen gemacht haben und Anfang selber aus diesem Grund beispielsweise in Köln seinen Hut nehmen musste.
Ich könnte mit Platz 12-15, vor allem ohne Trainerentlassung und möglichst Ruhe im Verein sehr gut leben.
Schlimme Nachrichten, das muss für die Mannschaft ein schrecklicher Schock gewesen sein. Vielleicht gibt es dadurch eine noch engere Bindung des gesamten Teams, das will aber nun erst einmal verdaut werden…
Eine richtige Entscheidung das Trainingslager zu beenden….
Also mir ist das offen gestanden egal, wenn das Geld stimmt und sich jemand das Engagement leisten kann….
Am Ende des Tages ist bei den meisten großen Unternehmen irgendwo irgendwas zu finden, wenn man das denn unbedingt möchte.
Der moralische Zeigefinger ist in diesem Bereich schwierig bis unmöglich.
Fußball ist gnadenlos geworden, siehe den Vergleich des Marktwertes zwischen dem FCK und den Pillendrehern, daher ist jeder Euro der uns hilft ein klein wenig Boden gut zu machen willkommen.
Klar muss Hengen keine Fans um Erlaubnis fragen und logischerweise ist das auch gut so.
Klar ist aber auch, dass wenn diese Trainerverpflichtung daneben geht auch TH selber ein riesiges Problem hat, aus meiner Sicht ist er dann eigentlich nicht mehr zu halten.
Ich hoffe für den Verein, dass es mit Anfang funktioniert, denn wir brauchen sportlich, egal wie, Ruhe.
Wenn man mal ohne größere Störgeräusche 2 Jahre einen Trainer hier hätte wäre das ein riesiger Fortschritt.
Wirklich glauben, dass es so kommt kann ich im
Augenblick leider nicht.
Wenn man die Historie des Trainers näher betrachtet sind neben dem Impfthema (was ich persönlich nicht so extrem dramatisch finde) eben Dinge dabei die aufhorchen lassen und bei uns in der Vergangenheit auch schon öfter Thema waren.
Siehe Zoff mit Spielern, Grüppchenbildung im Kader, Spieler außen vor und keiner wusste warum, knapp an gesteckten Zielen vorbei, mit gutem Kader nicht gut performt, das macht mir alles derzeit viel mehr Sorgen.
Ich setze meine Hoffnung auf einen attraktiven Spielstil und mehr Offensive, man muss allerdings auch sagen, dass das richtig nach hinten losgehen könnte wenn man sich im Abwehrbereich nicht erheblich verstärken kann.
Es wird definitiv eine spannende Zeit die uns vor Saisonbeginn erwartet.