Beiträge von Der Kämpfer

    Wir werden unter Korkut kein Spiel gewinnen. Ein System unserer Mannschaft ist bis dato nicht erkennbar und daher wird es extrem schwer gegen Dresden was zu holen.
    Für die Statistiker unter uns.... wie oft wurde in dieser Saison eigentlich (platziert) auf das Tor des Gegners geschossen? Der Wert dürfte unter 10 liegen, wie will man dann bitte Spiele gewinnen? Taifun hat meiner Meinung nach bald fertig....

    RealeSüdtribüne: Bezüglich der Kündigung muss ich dir recht geben....


    Die Äußerung in Flutlicht finde ich extrem gefährlich und grenzwertig. Wie kommt man auf die Idee Korkut zu stützen indem man davon spricht ihm müssten zunächst die verletzten Spieler zur Verfügung stehen. Die Leute die bisher auf dem Platz gestanden haben kosten genug Geld um eine vernünftige zweitligareife Leistung abzurufen.
    Eine vernünftige taktische Einstellung der Mannschaft, sowie spielstandgemäße Reaktionen muss man erwarten dürfen.
    Man kann keine Saison auf "last Minute Einkäufe" aufbauen die zum guten Teil als verletzungsanfällig bekannt sind. Wenn er das ernst gemeint hat bin ich dafür auch ihn sofort abzulösen denn aus meiner Sicht ist das kein Kampf mehr um einen Platz unter den ersten 10 sondern um den Klassenerhalt. Das kam in seinem Interview exakt zu 0 Prozent rüber.
    Offensichtlich wird die gesamte Szenerie dort oben nach wie vor von weichgespülten Schulterklopfern beherrscht und das wird den Verein dieses Mal womöglich endgültig den Kopf kosten....
    Noch eine klare Aussage: Wenn ich Manni abgebe weil der angeblich nicht gut genug ist, dann muss das was da ist oder was ich hole deutlich besser sein, ist es ganz offensichtlich bei weitem nicht, also aktuelle Schulnote für die Arbeit eine glatte 6. Für die Verpflichtung des Trainers eine 6-, das was der abliefert war zu erwarten!

    Bitte zum Thema zurückkommen, eure persönlichen "Kleinkriege" sind wirklich etwas anstrengend... Jeder hat seine Meinung und das kann man doch akzeptieren....


    Seine Ratlosigkeit überträgt sich leider auf das Team, ein bissiges, wirkliches auflehnen gegen die Niederlage war nicht zu sehen. Wer noch etwas "holen" will der schiebt ab der 85'ten nicht mehr quer....

    Stövers Ideen waren grundsätzlich in Ordnung aber es kann einfach nicht sein, dass man offensichtlich zu null Prozent auf den körperlichen Zustand, bzw. die Verletzungsfälligkeit der Spieler geachtet hat. Die Verletzungshistorie der Spieler lässt sich sogar aus den einschlägigen Foren herauslesen.
    Als Note steht da "er war stets bemüht" und was das bedeutet muss man nicht erklären....

    Wenn man ab knapp 10 Minuten vor Abpfiff keine einzige Chance mehr erspielt und nicht mal mehr aufs Tor schießt ist alles gesagt, Korkut mus schnellstens weg. Auswechselung zur 83 damit der Gegner noch Zeit von der Uhr nehmen kann, das ist lächerlich .... Was für ein Graupencoach.....

    Ich sage er hat nun rund 19 Spiele ohne Sieg und wenn er weiter kaspern darf, dann werden dass locker 25 ohne Dreier.... das traue ich ihm zu!
    Auch Stöver hat Mist gebaut, lauter dauerverletzte Spieler verpflichtet.... Zwischenzeugnis Trainer und sportliche Leitung für mich Note 6!