Beiträge von Der Kämpfer

    Ich mag unseren Nachwuchskeeper gerne und finde auch seine direkte Art abseits des Platzes richtig klasse aber... er ist zumindest in dieser Saison über alle bieherigen Spiele gesehen sicherlich (noch) nicht besser als Sippel, das muss man einfach so eingestehen.


    Er hat alle Anlagen die es braucht um ganz nach oben zu kommen, sprich irgendwann erste Liga zu spielen und nun muss er aber die Lehrzeit hinter sich bringen und einfach mal eine Saison 2. Liga durchspielen, danach wird man sehen wohin die Reise geht.


    herrmann: Ich bin immer wieder mehr als überrascht wenn du verschiedene ehemalige, durchaus verdiente Spieler unseres Vereins disst... nimm dir doch zur Abwechslung mal endlich die ehemaligen Kicker mit türkischen Wurzeln oder türkischer Heimat zur Brust, da gibts' doch auch Jungs drunter die Grütze spielen und auf den FCK ein grosses Häufchen machen(gemacht haben) oder??

    Bald wird es bei uns kräftig "brennen" Kuntz und seine "Jungs" haben den Verein endgültig ausbluten lassen. Er und seine Helfer haben sich jeden Handschlag bezahlen lassen egal ob der was gebracht hat oder auch nicht. All die, die in SK den Samariter gesehen haben werden sich noch wundern.... klar lieber SK ...."wir sind finanziell solide aufgestellt" alleine wer es glaubt!

    Man wird mit Spielern wie Karl niemals oben angreifen können. Da fehlt es nach meiner Sicht der Dinge fussballerisch an nahezu allem, da ist viel zu wenig Qualität und in seinem Alter kann man auch nicht mehr von "nicht ausgeschöpftem Potential" sprechen welches er in Zukunft dann abrufen könnte.


    Nur mit Gesten die Mitspieler versuchen zu dirigieren klappt derzeit sicherlich fast nur bei uns. Er wird, falls er bei uns keinen neuen Vertrag mehr bekommt, auch bei keinem anderen Zweitligisten Fuss fassen da bin ich mir fast 100% sicher. Anitquierte Spielweise, langsam, technisch limitiert, seine unnötigen Fouls, die Spieltempoverschleppungen und und und. Was soll solch ein Spieler,wenn mit neuem Vertrag ausgestattet, bringen der permanent nachgewiesen hat dass er uns nicht besser machen kann...
    Wieviel überragende Spiele hat er bestritten, wie oft sind bei ihm Momente zum Zungeschnalzen dabei, da kommt doch auf die ganze Zeit gesehen nicht wirklich was rüber. Ich habe vor vielem was beim FCK so passiert durchaus Angst aber dass er bei uns eine Lücke reisst die nicht geschlossen werden kann, das glaube ich nicht!

    Wenn Sandra so weitertrifft sind am Ende der Saison wahrscheinlich sogar noch etwas mehr als 10 Mio fällig.... dass der im Moment netzt wie er will ist den Engländern garantiert schon aufgefallen... Wahnsinn wie so eine Graupe von Schuster in die Spur gebracht wurde, ein Hammercoach in meinen Augen...

    Das ist ganz schlimmer Angsthasenfussball und wenn die Leute weiter ein Schönreden solcher Leistungen zulassen ist das Stadion bald komplett leergespielt. Wieviel Schüsse wurden aufs gegnerische Tor abgegeben, wieviel Druck ausgeübt. Fünstück will seinen Stiefel umgesetzt wissen und das sieht dann so aus wie wir es heute und bei nahezu allen Heimspielen unter seiner Regie sehen mussten... ganz bitter was den Fans zugemutet wird!

    @Ronnie Wendt: Nun, wenn man seitens des Aufsichtsrats nun einen strickten Sparkurs ohne "Risiko" verordnet und man bei der Mitgliederversammlung, wenn ich mich recht entsinne, deutlich davon gesprochen hat sich in der Winterpause zu verstärken, dann gibt es da irgendwie eine gewisse Diskrepanz.
    Schau dir die Auflagen der DFL an, man muss das negative EK verringern, woher soll das Geld deiner Ansicht nach kommen? Für die laufende Saison wird mit einem Minus von 1 Mio geplant, wie soll man so ohne Spielerverkäufe die Lizenz denn mir nichts dir nichts erhalten??


    Wir können abwarten und schauen was passiert.....

    Es wurde schon öfter erwähnt, dass sich durch den Abgang Rombachs die Machtverhältnisse im AR netscheidend verschoben haben. Abel hat wohl vor Rombachs Abschied öfter dazwischengefunkt aber durch Rombach waren die Abstimmungsergebnisse letztlich stets 3:2 für die Ideen von SK.
    Tja, das hat sich gedreht und so gab es mehr Gegenwind für SK, das hat ihm nicht gepasst und dann ging es ganz schnell bis er keinen Bock mehr hatte....

    herrmann: Ich schätze wir müssen froh sein wenn wir noch ein paar Euronen in die Kasse bekommen. Die, nenen wir es mal vorsichtig "Interpretationen" unserer Zahlen seitens SK und FG waren wohl etwas zu positiv gegenüber der tatsächlichen Situation.
    Ich schätze es wird dieses Mal ein ganz grosses Problem die Lizenz zu erhalten und da wir eigentlich nur noch Zimmer und Müller haben die uns Geld bringen könnten werden genau diese beiden uns recht schnell verlassen (müssen).....