Beiträge von Der Kämpfer

    Der Vertrag ist für Löwe klasse und wir werden den Abgang verschmerzen können.
    Die Leistungen von ihm waren ordentlich, nicht mehr und nicht weniger. Von einem jungen Spieler der vom BVB kommt hätte ich mir allerdings deutlich mehr versprochen, es wurde allerdings sehr deutlich warum er sich dort niemals durchsetzen konnte und auch warum er in Deutschland nicht 1. Liga spielt / spielen wird.

    Wenn man von der Spielweise her wie Manni ein deutlich höheres Risiko geht (Eins gegen eins Situationen, offensives Passspiel) dann ist die Gefahr eben auch ungleich größer bei einem "gebrauchten Tag" so richtig miserabel auszusehen.
    Spieler die die Bälle quer- und zurückschieben haben es nun einmal deutlich einfacher bei solchen Aktionen passiert nun einmal deutlich weniger, das liegt in der Natur der Sache.
    Er hat bereits mehrfach bewiesen, dass er es deutlich besser kann und wir brauchen Spieler wie ihn dringend. Der Junge benötigt weiter Spielpraxis und ich bin zudem auf der Seite von Dirtdevil, dass sich Halfar einen Anpfiff wie er ihn am Samstag an die Adresse von Manni geschickt hat unbedingt verkneifen muss! Da sollte man besser aufmunternd als verunsichernd eingreifen!

    Wenn ich mir zum Beispiel einen Typen wie den Zorniger an die Seitenlinie hole, dann weiss ich dass der Boden am Betze brennen wird wenn wir ein Heimspiel haben und wenn da ein 5 Stück steht dann wird sich eingenässt!
    Verdammte Axt, wann haben wir zum letzten Mal ein richtiges Heimspiel gesehen, wann hat ein Trainer zum letzten Mal wirklich etwas gesagt und nicht igrendwelche gähnend langweiligen Plattitüden in die Mikros gehaucht. Ich habe die Schnauze von diesem Kuschelweichkurs, was sage ich am besten jetzt als nächstes was niemandem weht tut, so dermassen voll und kann es nicht mehr hören.
    Ich erinnere mich gut an das Spiel VFB gegen Schalke, das war eine der geilsten Partien der vergangenen Jahre und S04 hätte gut und gerne 10 kassieren können. Wenn einer so bei uns spielen lässt und das knallhart durchzieht, der wird die Fans hinter sich haben. Wir brauchen als Verein wieder ein Profil, denn das ist uns irgendwann während der Ära Kuntz vollkommen verloren gegangen.


    Wir sollten endlich mal wieder einen Trainer verpflichten der einen Hintern in der Hose hat und sein Ding durchzieht. Wenn man 5Stück weiter rumwurschteln lässt dann steigen wir sang und klanglos ab. Ich habe es vor Wochen gesagt und ich bleibe dabei.

    sirius6: Bei aller Liebe, wenn mich nicht alles täuscht hat Sippel seinerzeit bei der Verletzung von Fromlowitz in Hoffenheim sein Debut gegeben und extrem gut gehalten. Hätte er immer so gespielt wäre er wahrscheinlich Stammtorwart bei einem Team in Liga1. Das was Alomervic heute gebracht hat war leider gar nichts....

    Es gibt aktuell keine schlechtere Mannschaft in der 2. Liga und wenn man nicht die Reissleine zieht und 5Stück von seinem Amt erlöst werden wir sang und klanglos absteigen... Die auf dem Rasen können keinen Abstiegskampf und sie haben auch niemanden der ihnen zeigen könnte wie das geht... schlimm!