Wenn Karl keinen Vertrag bekommt geht es ihm wie seinerzeit Anel Džaka, kein Team in Liga2 wird ihn nehmen. Er bringt uns sicher nicht weiter, leider in jeder Hinsicht limitiert...

Der Rustikal-Botschafter
-
-
Wenn Karl keinen Vertrag bekommt geht es ihm wie seinerzeit Anel Džaka, kein Team in Liga2 wird ihn nehmen.
Das brauchst du nicht glauben.
-
ehrlich gesagt war ich letztens geschockt, als ich zufällig gelesen habe, wie alt Karl ist. ich hatte noch vorher nie gewusst wann er geboren wurde aber aufgrund seiner spielweise dachte ich so 32-33 und dann las ich dass er ja noch nicht mal 30 ist da war ich doch etwas erschüttert ganz im ernst. diese behäbige spielweise ließ mich dies vermuten plus seinen bart
(aber nur am rande). ehrlich gesagt wäre ich auch nicht für eine verlängerung. den beweis, dass man ihn wirklich braucht um höheres anzustreben blieb er schuldig bisher
-
Wenn Karl keinen Vertrag bekommt geht es ihm wie seinerzeit Anel Džaka, kein Team in Liga2 wird ihn nehmen. Er bringt uns sicher nicht weiter, leider in jeder Hinsicht limitiert...
Das gleiche dachte man auch bei Oliver Kirch...
-
So schlecht wie manche ihn sehen ist er halt nicht. Er ist der klassische rustikale Zweitligist Sechser, und nein, solche Typen sind nicht schlecht. Und gefragt sind sie auch. Er spielt hier nicht aus Jux. Oder fragen sich die Leute die dauernd kritisieren warum er unter verschiedenen Übungsleitern immer wieder gestellt wird. Gibt's darauf eine kompetente Antwort ausser das die alle keine Ahnung haben?
-
Er ist der klassische rustikale Zweitligist Sechser, und nein, solche Typen sind nicht schlecht. Und gefragt sind sie auch
oh ja,karl kann sich vor lauter angeboten gar nicht entscheiden.
Oder fragen sich die Leute die dauernd kritisieren warum er unter verschiedenen Übungsleitern immer wieder gestellt wird.
wenns auch nicht in jeden schädel rein geht.das hat was mit vereinspolitik zu tun.
oder denkst du nicht,ein borysiuk wäre mehr als nur eine alternative auf dieser position gewesen.warum gibt ein klammer verein wie wir es sind,800k € für einen ziegler aus.
vielleicht weil man sich ne verbesserung auf dieser position gewünscht hat. -
wenns auch nicht in jeden schädel rein geht.das hat was mit vereinspolitik zu tun.
oder denkst du nicht,ein borysiuk wäre mehr als nur eine alternative auf dieser position gewesen.warum gibt ein klammer verein wie wir es sind,800k € für einen ziegler aus.
vielleicht weil man sich ne verbesserung auf dieser position gewünscht hat.Da musst du nicht unbedingt falsch liegen. Boris war auch in meinen Augen ein Guter dem man nicht die Chance zukommen ließ die er verdient hätte.
Warum wir 800.000 für Ziegler ausgegeben haben kann ich dir nicht sagen. In meinen Augen wars ein Fehler. Aber hinterher ist man immer schlauer. Die Beweggründe für den Transfer mögen angesichts der Summe die man investiert hat tatsächlich eine Verbesserung auf der Position gewesen sein. Nun denn. Man hat wohl einen Haufen Kohle in den Sand gesetzt.oh ja,karl kann sich vor lauter angeboten gar nicht entscheiden.
Das weiss man halt als Fan nicht immer. Nicht jede Anfrage erscheint in den Medien. Aber meiner Meinung nach gibt es in der 2. Liga sicher den ein oder anderen Verein der ihn einsetzen könnte. Karl ist sicher keine Granate. Aber mit soliden Typen wo du weisst was du hast kannst du eben auch kalkulieren.
-
Aber mit soliden Typen wo du weisst was du hast kannst du eben auch kalkulieren.
er ist kein guter fußballer,er ist kein führungsspieler,wenns eng wird,geht er mit der masse unter.
das kannst du als verein kalkulieren.nur noch ein tip.schau mal morgen auf sein verhalten bei eigenem ballbesitz und wo er sich aufhält
wenn der gegner seine angriffe fährt.
dann schau noch darauf wenn er den ball abspielt,wie er sich danach verhält.vielleicht fällt dir auf
dass er nach dem abspiel sich nicht frei läuft wie man es erwarten könnte,sondern er ist hinter einem
gegenspieler zu finden,damit man ihn nicht anspielen kann.das ist in meinen augen ein alibiverhalten
dass einem mannschaftsgefüge mehr schadet als nützt. -
Ich war da 20. 20! Unfassbar. So lange ist das schon her.
Karl ist jemand den wir in der 2. Liga brauchen auch wenn manche damit unglücklich sind.
Jesses, als ich 20 war wurden wir Weltmeister und der FCK gewann 5:2 in München bei den Bayern! Da hatten wir mit Diel und Schwager ähnliche Typen wie Karl! -
Da hatten wir mit Diel und Schwager ähnliche Typen wie Karl!
Mir fallen da spontan Neues, Rehhagel, Roos, Koch ein.
Wer von denen konnte wirklich Fußball spielen?