Beiträge von Der Kämpfer

    Für mich war er ein Typ mit Ecken und Kanten, der auch mal das "Maul aufmacht". Ich denke er wird bei uns in Zukunft auf jeden Fall noch des öfteren vermisst werden denn im Gegensatz zu einigen anderen Spielern hat er seine Leistung gebracht!

    Er wird das genau so durchziehen wie einige andere auch. Setzt sich auf die Bank oder Tribüne und kassiert sein Geld.... Er hat einen gültigen Vertrag und warum soll er das dann am Ende des Tages nicht tun. Die Kritik muss an diejenigen gehen die ihn verpflichtet haben....


    .....übrigens sollte man auch betonen, dass er sich bei uns absolut einwandfrei verhalten hat. In Sachen Einsatz und Willen kann man ihm nicht das geringste vorwerfen!

    Bei dem was bei uns zusammengekickt wurde und immer noch wird wundert es mich überhaupt nicht dass "taktische" und "konditionelle" Defizite bei unseren Spielern vorhanden sind.
    Zuck hat bei uns sehr gute Leistungen gezeigt und man könnte sich fragen warum sollte man ihn nicht zurückholen, allerdings stünde dem, wie Dirtdevil bereits erwähnt hat, ganz stark dagegen, dass man den Eindruck gewinnen konnte er habe sich nicht richtig "reingehangen" und alles gegeben die vorhandenen Mängel auszugleichen....


    @Teufelsbraten: Streich ist den Trainern die wir in der jüngeren Vergangeheit hatten und auch dem aktuellen meiner Auffassung nach weit voraus. Dass er eine Mannschaft formen und ein Spielsystem etablieren kann hat er eindrucksvoll bewiesen. Dies soll bei uns erst einmal jemand packen ,dann kann man weiter reden....

    @rees: Du hast Recht wir hatten ja auch immer wieder einmal Ausreisser nach oben aber irgendwie kommen wir nicht richtig aus dem Quark. Das Spiel gestern hat wirklich jeden Fussballfan von den Sitzen gerissen, so macht es einfach Spass zuzuschauen....


    @Milchreis: Ich sehe das ganz ähnlich. Bei uns hat in den vergangenen Jahren das Prinzip Masse statt Klasse regiert und das dürfte unterm Strich auch nicht billig gewesen sein. Ein planvolles Vorgehen mit unseren Resourcen hätte einiges an Entfremdung zwischen Fans und Verein verhindern können...
    Man kann , wenn wir weiter so orientierungslos herumeieren wie im Augenblick, mit diesen "Projekten" ohnehin nicht mithalten aber wenn wir jetzt nicht aufpassen geht es in der kommenden Saison möglicherweise eher gegen den Abstieg als um den Aufstieg...

    @Milchreis: Ich versuche mich über so etwas nicht mehr aufzuregen aber es gelingt mir einfach nicht.
    Den Ost Fussball unterstützen, Jugend Leistungszentrum für ein paar Millionen bauen, das ist wirklich alles schön und gut hat aber mit meinem (wahrscheinlich hoffnungslos antiquiertem Weltbild) von Fussball rein gar nichts zu tun...
    Wenn ich es könnte würde ich denen sogar die Lizenz entziehen um in der niedrigsten deutschen Klasse zu spielen. Es mag bösartig klingen aber ich möchte gerne erleben wenn es einem dieser "Gönner" einmal zuviel wird, er aussteigt und dann solch ein Kunstprodukt zusammenkracht...

    Kadlec: Ich sehe das ganz genau so und würde sagen: Wir haben meiner Ansicht nach in den letzten Jahren nicht ein einziges Spiel unserer Mannschaft gesehen in der wir eine solche Qualität erreicht haben. Es war unglaublich mit welch unbändigen Willen, welcher Dynamik die Darmstädter dieses Spiel gewonnen haebn. Wenn wir irgendwann einmal so etwas auf den Platz bringen platzt der Betze aus allen Nähten, dass war genau der Fussball den wir eigentlich spielen müssten.
    Hätten wir seinerzeit so gegen Hoffenheim gespielt hätten die 5 Dinger bekommen!
    Was war das ein geiles Spiel gestern!!

    Mit dem adidas Plunder und dem Nike Kram kann ich so rein gar nichts anfangen, die boykottiere ich komplett. Arrogante Firmen die alles killen was an Marken mit Charakter im Sportbereich herumläuft oder gelaufen ist. Adidas hat zum Beispiel Reusch gekauft und erfolgreich geschrottet, welcher Torwart spielt die Handschuhe heute denn noch?
    Nike hatte wenn mich nicht alles täuscht Umbro in England in seinem Markenportfolio. Ich habe keinen Bock darauf, dass es irgendwann nur noch 2 Sportbekleidungshersteller gibt...
    Nööö, Uhlsport ist klasse und passt, die dürfen sehr sehr gerne bleiben...

    @Rees: Ich hatte und habe auch wenn es sich so lesen mag nie was gegen ihn, ich bin da durchaus bei dir...
    Ich würde mir halt wünschen, dass da oben endlich jemand kapiert dass man bei uns einen Fussball spielen lassen muss der zu Hause bei jedem Rückpass 1000 Kröten in die Mannschaftskasse bedeutet. Immer dieses Quer und hinten rum und dann Flanken wo man sich anschaut und denkt, "na ja, das hätte ich auch noch gepackt". Oder hoch und weit nach vorne, ich halte das nicht mehr aus.
    Die Power und Kraft des Vereins geht immer weiter verloren, du kannst dich doch auch noch an die Zeiten erinnern als fast in jedem Schaufenster in Lautern irgendeine FCK Devotionalie lag. Heute winken viele in der Stadt ab wenn das Gespräch auf den FCK kommt....
    Ob jemand wie Lakic geeignet ist ein dringend nötiges Powerfussballsystem umzusetzen, da fehlt mir nun einmal nach dem gesehenen der Rückrunde der Glaube. Wenn es für ihn bei uns weitergeht dann hoffe ich auch dass er es irgendwie wieder packt....

    Der Weg auf Spieler zu setzen die ihre besten Zeiten hinter sich haben, das sollten doch gerade wir hier in Lautern wissen, hat bei uns noch nie funktioniert. Ich persönlich kann die Liste von Janker über Freund etc. nicht mehr sehen, sie ist leider lang, viel zu lang und noch eins.... wann hat denn Lakic zuletzt konstant gute Leistungen gezeigt?
    Der Junge hat in Wolfsburg super trainiert, dann hatte er in Frankfurt die beste Vorbereitung ever ever nur rumgekommen ist nichts mehr.
    Ich würde es vorziehen endlich ein Konzept zu stricken das klar erkennbar macht wie man offensiv spielen möchte. Bei einem Stürmertyp wie Lakic ist für mich klar dass es so weitergeht wie bisher, schön hoch und weit nach vorne.... Wer schnellen, offensiven Fussball sehen will der braucht auch Stürmertypen die in dieses Anforderungsprofil passen.
    Den Satz mit der Erfahrung kann ich nicht mehr hören, was war denn mit einem Zoller, nach eurer Theorie hätte der dann in dieser Saison eher nicht gespielt...