Olivier Occéan (07/2013 - 11/2014)

  • Die Begründung mit seiner Familie und dem Ausland verstehe ich nicht. Ist das nach dem Motto "Wenn schon umziehen, dann richtig" oder was? Was ist wenn er einen Vertrag zB beim KSC oder in Sandhausen bekommt? Das ist quasi ums Eck, da muss er nicht mal umziehen. Nicht dass ich diese Vereine jetzt besonders realistisch fände, aber das klingt vielmehr nach dem Geld-Argument als nach allem anderen.

  • Er wird das genau so durchziehen wie einige andere auch. Setzt sich auf die Bank oder Tribüne und kassiert sein Geld.... Er hat einen gültigen Vertrag und warum soll er das dann am Ende des Tages nicht tun. Die Kritik muss an diejenigen gehen die ihn verpflichtet haben....


    .....übrigens sollte man auch betonen, dass er sich bei uns absolut einwandfrei verhalten hat. In Sachen Einsatz und Willen kann man ihm nicht das geringste vorwerfen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • da sind wir ja seit Jahren Weltmeister drin. Falsche Einschätzung der Trainer u. Spieler !


    Unsere einzige Hoffnung, ein Fachmann als Sportleiter.


    Vllt. wird aus Occean noch ein passabler Jocker ? Denn er zeigte schon, dass es auch eine Klasse besser geht, vllt.


    liegt das auch an den Mitspielern ? So stocksteif, wie der bei uns rüberkam, kann er vorher nicht gewesen sein, sonst wäre das in Fürth nicht so gut gegangen u. Frankf. hätte ihn nicht verpflichtet. Seht mal, vllt. hat er eine Bleiweste an u. niemand merkte es ?

    koha


  • dbb.de

  • - Occean weiter: "Ich werde schauen, welche Möglichkeit die beste für mich und meine Familie (Frau und zwei Kinder) ist. Ich habe die Möglichkeit, jetzt zu wechseln, aber ich habe immer noch einen guten Vertrag für zwei weitere Jahre. Ich habe keinen Stress."

    Und ein Jahr davon dürften wir noch bezahlen... Es war so absehbar... Sowas ärgert mich tierisch X(

  • Zitat

    Der 1. FC Saarbrücken soll an einer Leihe von Olivier Occéan interessiert sein. "Genau das könnte Saarbrückens Chance sein! So soll es funktionieren: Der FCS leiht Occean aus, beteiligt sich am Gehalt des Kanadiers." FCK-Boss Stefan Kuntz signalisiert bereits Gesprächsbereitschaft : "Wir sind an Lösungen interessiert, nicht an Problemen." ...


    DBB

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ach Du Scheisse. Der Junge liegt wie Blei im Regal so dass man ihn nur loskriegt wenn man ihn teilweise bezahlt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hat sich schon erledigt:
    https://twitter.com/olivieroccean/status/492614230261391360

    Zitat

    Oli selbst: @derbetzebrennt @1fcsaarbruecken sorry but no thank you

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!