TSG 1899 Hoffenheim

• Also das unser Wirtschaftliches überleben abhängig von unserer Jugendarbeit sein soll hat mich auch erst gewundert. Ich war aber jetzt zu faul um nachzusehn, wieviele Jugendspieler genau wir in letzter Zeit überhaupt für bares abgaben. Also ich kann mich da spontan nur an Klose, Wiese, Weidenfeller, Ballack und Reich erinnern, die wirklich Geld brachten (wobei bei Wiese und Weide ich mir net mal sicher bin).

Edit: Wiese und Weidenfeller gingen ebenfalls ablösefrei ...

• Gleich gesellt sich zu gleich, mit dem unheimlich duften Event-Fußball der Hoppelheimer und dem so wahnsinnig toll schmeckenden Bitburg haben sich die richtigen zwei gesucht und gefunden. Ich werde mir darum gleich ein gutes Bischoff Fritz Walter Bierchen gönnen und gut iss... :bier: Mit den sehr ansehnlichen Flaschen und dem richtig gut schmeckenden Bier habe ich hier in der Fremde schon für so manch freudiges Gesicht gesorgt!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

• WKV und Anhang sind seit einiger Zeit eh nurnoch auf einem "Alles Scheiße"-Trip. Das teilweise zu lesen tut schon sehr weh. Am besten nicht soviel Zeit hier im Forum verbringen. Vllt ändert sich ja dann auch die Stimmung.

Um nicht ganz Off-Topic zu bleiben:

http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/503458/

Lies mal genauer was er schreibt. Es geht eher in die Richtung : Auch wenn wir auf Platz zwei sind ist deswegen noch nicht alles toll. Das ist ein großer Unterschied zu "alles Scheisse". Es wird für mich zwar auch etwas zuviel kritisiert aber das zeigt eher das sie mit Herzblut dabei sind und halt alles perfekt haben möchten. Es ist nur schade, das die Diskussionen zu schnell persönlich werden.

• mal kurz off topic: wer verträgt Welde oder Oettinger (gefärbtes Wasser mit Schaum; hauptsache billisch Alohol...) oder Eichbaum, schmeckt doch alles äusserst besch...eiden.... Ei caramba Pfui Deiwel !

Dagegen is ja Karlsberg vom Fass noch trinkbar... ;)

jo klar, Bit geht immer, aber das beste Pils aus der Flasche is immer noch das gute badensische Rothaus Tannenzäpfle.... :thumbup:

tja, bei diesem Schmuckkästchen von neuer arena wern sich die Waldhöfer vor Neid in den Allerwertesten beissen ...is aber natürlich NIX gegen unseren Betze...LOGO :grins:

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• nein

Aber Hopp iss oder war zumindest mal Teilhaber soweit ich das weiß.

Eichbaum iss au so die Oberbrauerei über der Bellheimer Brauerei und dem Park Bräu.

Irgendwie hatte der da au seine Fuchteln drinne

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Vielleicht macht man das bei Milliardären so:
    Ich will Fußball sehen- ich kauf mir einen Verein.
    Ich hätte gern ein Bier- Ich kauf mir ne Brauerei.
    :gruebel: :tongue:

• Naja ich glaub bei der Getränkesparte macht er eher miese ^^

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• wenn dem so ist, dann wundere ich mich schon, daß das Friedhofsbräu aus Mannheim nicht den Zuschlag bekommen hat ?