Danny Fuchs (01/2009 - 06/2011)

  • gute verpflichtung :daumen:


    Danny Fuchs hatte ich schon in seiner Fürther zeit aufm zettel. da war er noch wieselflink und konnte wenn nötig auch mal 'dreckig' spielen. charakterlich passt er zu uns, und wenn er in Bochum nicht alles verlernt hat, auch spielerisch.

  • Herzlich willkommen in Lautern ! :schal:


    Ich hoffe seine Erfahrenheit bewegt so einiges in der Mannschaft. Viel Glück !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Der eine Eckball ist immer noch unterwegs, ansonsten gute Leistung.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Weiter so, wir brauchen in der Rückrunde noch jede Menge Tore...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Der eine Eckball ist immer noch unterwegs, ansonsten gute Leistung.


    Ja gut, den einen hat er, sagen wir nach Hause treten wollen^^ Aber der Junge kann wenigstens Eckbälle treten, die nicht alle auf den kurzen Pfosten kommen ;) Klasse Leistung im letzten Testspiel, jetzt wird den Bayern gezeigt wie in der Pfalz Fußball gespielt wird und ich hoffe Fuchs hat großen anteil daran^^ Weiter so! :schal:

  • Dass er beidfüßig ist, hat er gegen Cottbus ja echt bewiesen. :thumbup:


    Tolles Tor mit links; 10 min. zuvor gewann er noch in der eigenen Hälfte einen Zweikampf, marschierte blitzschnell nach vorn und verfehlte mit einem Rechtsschuß nur ganz knapp das rechte untere Eck. :respekt:


    Und er hat bei Bochum in der Vorrunde nur 13 Min. gespielt ? ?(


    Ich denke, wir werden viel Freude an ihm haben.

  • Bin froh, wenn er gegen Nürnberg wieder fit ist, denn er kann mit seiner Routine auch mal ein Spiel entscheiden....


    Sehe Fuchs so ein wenig wie Silvio Meissner....


    Silvio Meissner war vom Chrakter her ähnlich und sich für nichts zu schade....


    Den Meissner hätt ich wirklich noch gerne hier in Lautern


    aber jetzt haben wir Fuchs , wirklich auch sehr gut!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Bin mal gespannt ob er gegen die Clubberer von Anfang an ran darf....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."