Wir nehmen es so wie es kommt. Das Spiel wäre im Vergleich zur Partie gegen Köln am letzten Spieltag der vergangenen Saison längst nicht soooo wild. Statt nicht Aufstieg weiter in Liga2, damit kann ich gut leben!
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
Für Reinert und Schönheim ist es sicher gut, denn sie werden bei uns leider eh kein Land mehr sehen. Ein neuer Impuls wird diesen Spielern und ihrer Entwicklung nur gut tun. Ich persönlich finde das äußerst schade aber in diesen beiden Fällen ist es für die Spieler vermutlich wirklich das beste!
-
rocker: rechts..., der wird uns noch richtig Spass machen, ich freu mich schon wenn der Fabian zum ersten mal für uns aufläuft...
-
Es ist für Fabian vielleicht gut dass Umfeld zu wechseln denn bei uns kommt er nicht mehr wirklich auf die Beine....
-
Sehe ich ähnlich. Lampe machte 2 ordentliche Spiele. Seither liegen im manche Fans zu Füßen und wollen ihn in die Stammmannschaft hineinschreiben, obwohl er selbst bei den Amas wenig bewirkt.
Trainiere mal schön, dann darf er auch wieder auf 1 1satz hoffen.
Na und der Bugera liefert ein gutes Match nach dem anderen ab oder was, iss klar
-
Ach der Rangnick soll man einen Gang runterschalten und nicht rumheulen. Nicht alle sind so blind wie die Journalie und schmieren den Hoppenheimern Honig um den Bart, hoffe er bekommt bald noch mehr Gegenwind....
-
Herzlich willkommen und viele gute Spiele im Trikot des FCK!!
-
Herzlich willkommen Fabian, alles Gute beim FCK !!
-
Wow, na dann herzlich willkommen, ich hoffe die gute tschechische Tradition beim FCK setzt sich fort.....
-
Yep, ist ein Rechtsfuß .....in dem Alter bereits so gut aufzuspielen.. kann nur gut für uns sein! Ich muss fairerweise allerdings einschränken dass ich ihn nur zweimal selbst gesehen habe, das war jedoch wie gesagt richtig gut was er angeboten hat!