Im Frühjahr bei Aue-FCK 0:0 hat Fabian Müller ja 90 min. mitgewirkt. Könnte man sich evtl. auf fck-tv nochmal ansehen.
Fabian Müller (01/2009 - 07/2010)
-
-
Dem Fabi steht das Lautern Triko aber sehr.
-
Herzlich willkommen
und viel Glück in Lautern !
-
es müllert weiter beim fck
wenn man sich sein bild anschaut,dann
kann man sogar ne geweisse änlichkeit
mit sven müller erkennen. -
auch von mir ein herzliches Willkommen! Ist der Bursche ein rechts oder links Fuß?
-
-
Ich glaub eher der is fürs RM gedacht solange Reghe noch krank ist
Freu mich auch drauf, morgen ist es ja soweit! -
Hallo,wollte mich mal zu wort melden...
ich verfolge die diskussionen schon seit paar tagen...ich komme aus Aue und war selbst jugendspieler beim fce und hab in fabi beim täglichen training gesehen.
als erstes muss ich sagen...fabian wird definitiv nicht in eurer zweiten mannschaft spielen. er hat das potential in der ersten bundelsliga zu spielen.
er ist sehr schnell,hat eine hervorragende taktische ausbildung. zudem ist er rechtsfüßler aber hat durch ennormen trainingsfleiß keinen schwachen linken,er ist fast beidfüßig...
seine positionen sind variabel so wie sein gesamtes spiel.er kann in der verteidigung auf beiden außenpositionen spielen,sowie im zentralen und rechten mittelfeld...im rm ist er am stärksten...da kann er sich durch seine hervorragende technik und sein tempo am besten einbringen.
zum thema ablösesumme...ihr habt nach pressemeldungen 50 000 euro bezahlt...aber er hat einen marktwert von 500000 euro mit steigender tendenz...wäre diese geringe ablösesumme nicht im vertrag festgemacht wurden,hätte er nicht in aue unterschrieben,denn sein ziel ist es in die bundesliga zu kommen.
er wird einen stammplatz bei euch haben...ich hoffe ihr gibt ihm bissl rückendeckung dann wird er ein absoluter leistungsträger
glück auf aus aue
-
Deine Worte in Gottes Ohr
-
vielen dank für die infos und ich hoffe du behältst recht.