@ice: Sicher ein nicht zu unterschätzender Aspekt, denn wenn man weiter oben dabei bleibt wird man sich irgendwann nicht mehr darauf zurückziehen können dass man zufrieden ist nicht abzusteigen. Die Erwartungen werden dann automatisch von Presse und Umfeld nachjustiert und der Druck wird erheblich steigen, hoffentlich hält die Mannschaft das dann aus...
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
Hoffe sehr dass sie es packen, aber es wird noch ein ganz hartes Stück Arbeit werden....
-
@Ellerbach: Na, schau doch mal was der Gutmensch gerade mit den Waldhöfern durchzieht.... Hat er am Ende des Tages das alles nicht nur gemacht um sagen zu können ..."in meiner Jugend habe ich da mal gespielt". Ich werde nachsehen aber er hat so was auf jeden Fall mal geäußert.
Wenn sein Ego bei der Aktion keine Rolle spielt, dann hätte er sich doch einfach mal einen notleidenden Traditionsclub suchen können, da gibt es in Liga 3 und 4 genug.. Augen auf Elle auch an Weihnachten ist nicht alles Gold was glänzt.... -
@ice: Das kann man in jedem Fall so sehen. Ich halte von einem Verkauf von Ziemer rein gar nichts. Für mich eine krasse Fehlentscheidung, die mir deutlich vor Augen führt dass man bei unserem Verein permanent auf der Hut sein muss was passiert.
Besonders Spieler wie Reinert, Lamprecht und Ziemer haben nachgewiesen dass sie unter Druck Leistung bringen und sehr wertvoll für den Verein sein können. Das müssen die aktuellen "Helden" erst beweisen. Sorry, aber als es letzte Saison um die Wurst ging kam von Jendrisek mal rein gar nichts, aber Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft, da macht auch Kuntz keine Ausnahme. Wenn ihr mich fragt passt das irgendwie so ganz und gar nicht in die heile Herzblut Welt hinein.... Schade! -
Respkt vor Holyfield
, der war richtig fit und hat das gar nicht dumm gemacht. Für mich ist der Valuev ein unbeholfener tapsiger Bär und kein Boxer. Es wird Zeit dass einer der Klitschkos den Spuk um den Schwabbelriesen beendet und ihn umhaut
-
Brauche ich nicht zum glücklich sein, mit deren Spielweise kann ich nichts anfangen.... Lieber einen Spieler wie Hans Peter Briegel...
-
Ich wünsche der ganzen FCK Familie nach einem unheimlich turbulenten 2008 das beste und friedlichste Weihnachten aller Zeiten und natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
-
Betzeralf1954: Na, dann auf ins Gefecht
-
Da stimme ich dir zu. Die Leistungen von Fromlowitz haben bei uns zu überhaupt keinen Klagen Anlass gegeben. Bis zu seiner schweren Verletzung hatten hier die meisten doch das Moto "außer Flo könnt ihr alle gehen" ausgegeben. Ohne seine Leistungen hätte es noch wesentlich schlimmer ausgesehen. Wer ihm die Qualität abspricht hat keine Ahnung und kritisiert völlig zu Unrecht auch die Arbeit von Gerry Ehrmann der dieses herausragende Talent geformt hat.
-
@giwig: Ich glaube das wird er sich nicht mehr antun, obwohl es sicherlich den Mädels ganz gut gefallen würde