Beiträge von Der Kämpfer

    Robles hat wirklich klasse gespielt, ich würde trotzdem Sippel vorziehen, er hat über eine Saison gezeigt wie wertvoll er für uns ist und vor seiner Verletzung wieder ansteigende Form bewiesen. Bin mir sicher dass Ehrmann bei der Vergabe der Nummer1, sprich der Entscheidung wer spielt, eine entscheidende Rolle spielt.

    Hier liegst du leider ein wenig daneben. Macho wurde nahegelegt den Verein zu verlassen, da man das Geld benötigte. Ausserdem wollte er für Österreich die EM spielen, was er ja auch letztendlich erreicht hat.


    Nö, liege ich nicht. Als er nicht Nummer 1 werden konnte da ihm Fromlowitz gerechtfertigterweise vorgezogen wurde hat er ganz schnell seinen Berater angerufen und der hat ihm dann ganz ganz schnell einen anderen Verein gesucht. Er hat seine Prioritäten klar gesetzt, statt sich beim FCK durchzusetzen wollte er unbedingt die Euro spielen. Dieser Ego Trip spiegelt für mich seine Persönlichkeit wieder, ich fand ihn übrigens immer nur maximal Durchschnitt.
    Ich bin froh dass Fromlowitz und dann Sippel dadurch zum Einsatz gekommen sind. Für den FCK war das im nachhinein doch genau richtig!

    Da gibt es andere Kandidaten, die hier als Helden verehrt werden (z.B. Macho) die beim kleinsten Gegenwind abgedüst sind und bei weitem nicht so wüst beschimpft wurden. Für mich absolut lächerlich und wie man bei der Mehrzahl der Posts hier im Forum sehen kann Gott sei Dank lediglich eine Mindermeinung. Die Klasse von Fromlowitz ist unbestritten und er wird seinen Weg konsequent weitergehen. Auch bei Hannover hat er bereits deutlich nachgewiesen wie wertvoll er ist. Extrovertierte Spieler wecken leichter Neid und Missgunst als sie angepassten Langweiler, das ist nix neues und wird so bleiben um so wichtiger für den Profi Fußball dass es Typen wie Flo gibt....

    Für mich ist das überhaupt nicht vergleichbar. Wer wie Hopp sein eigenes Ego in der Vordergrund stellt, der kann sich nicht mit einem Traditionsverein mit einer langjährig, gewachsenen und vorhandenen Fanbase vergleichen.

    Hm, hätte nicht gedacht dass Fach die Hinrunde überlebt aber mittlerweile sind die Augsburger gut in Schwung gekommen. Was muss der Thurk alles genommen haben um dermaßen verrückt zu träumen :grins:

    Es ist gut Josh langsam aufzubauen. Gerade bei einem Mittelfußbruch muss man die Belastungen gut dosieren, das hat man bei anderen Spielern gesehen, die die gleiche Verletzung kurze Zeit nach ihrer Verletzung erneut erlitten. Wenn Josh eine problemlose, verletzungsfreie Vorbereitung auf die Rückrunde macht ist er bestimmt wieder von Anfang an dabei.