FC Augsburg

  • Das Mittelmaß wäre für die Augsburger in der nächsten Saison sicherlich auch sehr willkommen nach dem knappen Nicht-Abstieg letzte Saison. Ich denke mehr wollen die in der nächsten Spielzeit auch gar nicht erreichen, sondern erst vielleicht auf Dauer wieder oben angreifen.

  • Zitat


    Zweitligist FC Augsburg hat Stürmer Dino Toppmöller verpflichtet. Der 27-Jährige hatte nach der vergangenen Saison keinen neuen Vertrag beim Drittligisten Kickers Offenbach bekommen und war seither vereinslos. In Augsburg erhält Toppmöller zunächst einen Vertrag bis zum Saisonende.


    "Dino Toppmöller hat sich im Training und im Testspiel gegen Bayern München II empfohlen. Mit ihm haben wir eine weitere Alternative im Offensivbereich", sagte FCA-Trainer Holger Fach.

    http://www.sport1.de/de/fussba…liga2/newspage_13389.html

  • Beim FCS relativ zu Beginn seiner Karriere hatte er unter Vater Klaus eigentlich seine beste Zeit.


    Danach kam leider nicht mehr so viel. Vielleicht kann er ja in Augsburg wieder mehr auf sich aufmerksam machen

  • Hm, hätte nicht gedacht dass Fach die Hinrunde überlebt aber mittlerweile sind die Augsburger gut in Schwung gekommen. Was muss der Thurk alles genommen haben um dermaßen verrückt zu träumen :grins:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Der war ja eh nie wirklich beliebt bei denen. Jetzt da sie wohl in der Liga bleiben kann man sich schon früh um den neuen Trainer/Personal kümmern.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!