Beiträge von Der Kämpfer

Für mich ist das alles ein allgemeines Presse Bla Bla. Fakt ist, die Medien drehen es sich doch genau so wie es ihnen am besten gefällt. Wir haben diese Saison Spiele gesehen in denen unser Team richtig guten Fußball angeboten hat. Besonders in der erstem Hälfte der Hinrunde gab es taktisch und technisch wunderschön anzusehenden Fußball unserer Mannschaft. Sasic tut gut daran den Ball flach zu halten, die anderen dürfen den FCK ruhig unterschätzen, dann ist es wesentlich leichter für uns.

@FCK-Quarterback: Ich sehe das genau so. Man kann bei neuen Trainern beobachten dass sie den Kader nach ihrem Gusto zusammenstellen möchten um den gewünschten Erfolg zu haben. Wenn das funktioniert verstummt die Kritik. Auch bei MS ist das so. Er hat den Abstieg mit einem Team verhindert auf dass er setzen musste, das jedoch nicht seinen Wünschen, Vorstellungen entsprach. Er hat das geändert und Erfolg, also hat er Recht.
    Wenn der Erfolg allerdings irgendwann ausbleiben sollte und er Leute wie Ziemer, Reinert, etc. abschiebt könnte er wirklich Probleme bekommen. Das werden dann einige dann sicher nicht so schnell vergessen haben.
    Sorry, der Umgang mit Ziemer gehört sich so einfach nicht, dabei bleibt es für mich...

@margarete: Nein, freuen dürfen wir uns ganz und gar nicht, denn dann akzeptieren wir das was Hopp da abzieht als ganz normal und das darf nicht sein.
    An dem Beitrag von C-Unit ist überhaupt nichts peinlich weil es genau so wie es da steht doch ist oder siehst du das tatsächlich anders. Du willst dich doch sicher nicht auf das Niveau eines Kleinkindes stellen was kritiklos Dinge akzeptiert, die man sehr kritisch hinterfragen muss. Ein solches Modell wie Hopp es durchzieht ist einmalig im deutschen Fußball und das meine ich negativ, es muss einmalig bleiben. Da es weltweit genug Menschen gibt die ähnliche Spiele mit ihrem Geld spielen können besteht die Gefahr von Nachahmern, das kannst auch du nicht wollen oder glaubst du wir vertragen neben Hoppenheim noch drei vier dieser Plastikgebilde..nur weil sie soooooo schönen Fußball spielen?