Da bin ich mit Margarete einer Meinung. Ich glaube das Image des "fleißigen Arbeiters" Wolfgang Wolf hat durch seine Abzocke bei uns sicher und zurecht gelitten. Bin mal gespannt wen man bei Wehen aus dem Hut zaubert...
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
Hm, also was soll ich denn darauf Antworten.. Ich bin in Kaiserslautern geboren, meine Eltern haben mich mit dem FCK Virus infiziert und das war der Beginn einer lebenslangen, intensiven Liebe!
-
Für mich ist das alles ein allgemeines Presse Bla Bla. Fakt ist, die Medien drehen es sich doch genau so wie es ihnen am besten gefällt. Wir haben diese Saison Spiele gesehen in denen unser Team richtig guten Fußball angeboten hat. Besonders in der erstem Hälfte der Hinrunde gab es taktisch und technisch wunderschön anzusehenden Fußball unserer Mannschaft. Sasic tut gut daran den Ball flach zu halten, die anderen dürfen den FCK ruhig unterschätzen, dann ist es wesentlich leichter für uns.
-
rees1973: Dann hätte der Erik Jendrisek nach seinen Leistungen der letzten Saison aber bei dir keine einzige Minute mehr spielen dürfen.
-
@FCK-Quarterback: Ich sehe das genau so. Man kann bei neuen Trainern beobachten dass sie den Kader nach ihrem Gusto zusammenstellen möchten um den gewünschten Erfolg zu haben. Wenn das funktioniert verstummt die Kritik. Auch bei MS ist das so. Er hat den Abstieg mit einem Team verhindert auf dass er setzen musste, das jedoch nicht seinen Wünschen, Vorstellungen entsprach. Er hat das geändert und Erfolg, also hat er Recht.
Wenn der Erfolg allerdings irgendwann ausbleiben sollte und er Leute wie Ziemer, Reinert, etc. abschiebt könnte er wirklich Probleme bekommen. Das werden dann einige dann sicher nicht so schnell vergessen haben.
Sorry, der Umgang mit Ziemer gehört sich so einfach nicht, dabei bleibt es für mich... -
@margarete: Nein, freuen dürfen wir uns ganz und gar nicht, denn dann akzeptieren wir das was Hopp da abzieht als ganz normal und das darf nicht sein.
An dem Beitrag von C-Unit ist überhaupt nichts peinlich weil es genau so wie es da steht doch ist oder siehst du das tatsächlich anders. Du willst dich doch sicher nicht auf das Niveau eines Kleinkindes stellen was kritiklos Dinge akzeptiert, die man sehr kritisch hinterfragen muss. Ein solches Modell wie Hopp es durchzieht ist einmalig im deutschen Fußball und das meine ich negativ, es muss einmalig bleiben. Da es weltweit genug Menschen gibt die ähnliche Spiele mit ihrem Geld spielen können besteht die Gefahr von Nachahmern, das kannst auch du nicht wollen oder glaubst du wir vertragen neben Hoppenheim noch drei vier dieser Plastikgebilde..nur weil sie soooooo schönen Fußball spielen? -
technorunner: Darüber zerbreche ich mir seit gestern auch den Kopf....
-
teufelskerl73: Da werden wir Meinungstechnisch nicht mehr zusammen kommen, was auch gar nicht schlimm ist. Ich fand ihn z.B. gegen Mainz nicht so schlecht aber was soll's. Wenn ich mir anschaue was sich ein Dzaka immer wieder zusammengurken darf und wie ein Bugera ungestraft auf dem Platz rumbolzt...
-
Wirklich super wie Fußball immer wieder die Menschen verbindet, eine tolle Geschichte
-
@giwig: am besten mit so einem Vorturner wie bei Besiktas, dann hau ich mich weg....