Das glaube ich ganz und gar nicht. Wer irgendwo bei einem Trainer aus irgendeinem Grund unten durch ist, der wird nicht spielen, egal wie er in Form ist oder trainiert. Ich habe in der Hinrunde leider so gut wie überhaupt keine wirklichen Chancen für ihn wahrnehmen können. Die paar Minuten waren doch letztlich viel zu kurz um irgendwelche Rückschlüsse auf seine tatsächliche Verfassung zu treffen. Wenn man ihn in einem Heimspiel mal über 90min gebracht hätte wäre da bestimmt was rumgekommen.
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
Heizer04: Ganz großes Kino, genau so sieht es aber doch tatsächlich aus.....
Die dürfen nie Deutscher Meister werden....
-
Einen Spieler dieser Klasse kann man hier immer gebrauchen. Er ist für mich perspektivisch gesehen einer der drei besten Keeper in Deutschland.
-
Wenn Ziemer tatsächlich verkauft werden sollte werde ich zukünftig sämtliche Aktivitäten von SK uns MS wesentlich kritischer unter die Lupe nehmen. Ich halte Pläne in diese Richtung für katastrophal, im Bereich der News hat jemand geschrieben dass es ein Rückfall in alte Zeiten wäre, diese Meinung teile ich zu 100%. Das wäre ganz ganz schlechtes Kino.
-
Dzaka hat gestern viele Zweikämpfe gewonnen und die Standards halbwegs anständig getreten
Nee, sorry da muss ich wiedersprechen wenn Dzaka einen ruhenden Ball zum x'ten mal in die Beine eines 10m entfernten Gegenspielers tritt oder sonstwo ins Nirvarna befördert, dann muss das einfach kritisch angesprochen werden dürfen. Das ist für einen Spieler der vom Trainer dermaßen protegiert wird einfach nicht ausreichend.
-
Auch wenn mir nicht alles gefällt was er in Sachen Mannschaftsaufstellung anbietet ist er gemeinsam mit SK das beste was dem FCK in den letzten 10 Jahren passiert ist. Herzlichen Glückwunsch Milan zu der unglaublichen Hinrunde, wer hätte das zu Saisonbeginn gedacht. Ich hoffe sehr dass wir den Platz bis zum Saisonende halten können...
-
Ich fand seine Leistung durchwachsen aber die Hauptsache ist letztlich dass wir das Spiel gewonnen haben...
-
Glückwunsch zu einer sehr guten Leistung, wir brauchen zwei starke Keeper!
-
Als "Spielmacher" ist in meinen Augen rennen und kämpfen einfach nicht ausreichend. Die technischen Defizite von Dzaka sind nicht zu übersehen, seine Standards waren gestern überwiegend richtig schwach.
Wenn man tatsächlich nach mehr als einem Platz zwischen 4 und 10 strebt dann muss unser Verein sich auch bereits jetzt Gedanken machen wie es in Saison 09/10 weitergehen soll. Mit Dzaka reicht das bei einem eventuellen Aufstieg in Liga1 sicher nicht. -
Glückwunsch nach Mainz zur Herbstmeisterschaft!