Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Das was Milan bis jetzt beim FCK bewegt (und Kuntz) finde ich einfach super. Trotzdem ist erst der 4. Spieltag und man sollte "den Tag nicht vor dem Abend loben !". Ich hoffe auf ein Happy End am Ende der Saison.


    Man sollte es so halten, wie Milan gestern gesagt hat: "Warum müssen wir über Ziele sprechen, können wir nicht einfach den Moment genießen?"
    "Das Motto lautet, von Spiel zu Spiel zu denken und damit fahren wir bis jetzt sehr gut", ergänzte Martin Amedick noch dazu.
    Ist doch zehn mal besser das Schöne zu genießen, als vor einer möglichen schlechten Zukunft Angst zu haben!!!
    Die Hoffnung stirbt ganz zum Schluß und mit Milan und Stefan haben wir definitiv wieder große Perspektiven auf bessere Zeiten! :respekt:


    ICH HABE HOFFNUNG !!! :thumbup:


    duke :schild:

  • Ich finde, den Milan hätte wir, das eine oder andere mal rufen können. Wir waren nur ein paar im 7.1 die es versucht haben,
    aber wir waren viel zu wenig. Vielleicht können wir es ja mal gegen Frankfurt versuchen. Ich finde den Mann einfach klasse. :respekt: Milan
    Gruß Betzefamily


    Da bin ich zu 100% bei dir, mal sehen ob wir das nicht beim nächsten Mal schön laut hinbekommen, er hat es wirklich verdient! :daumen:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • jup milan hat auf jeden fall mal ein paar sprechchöre verdient... verdammt sympatischer kerl :daumen:

  • ja am anfang der saison dachte ich mir auch das es nicht so toll laufen könnte,
    nach dem guten start bin ich bis jetzt zufrieden, aber es ist erst der 4.spieltag.
    lieber noch am ball bleiben und paar punkte noch holen ;-))
    danach können wir wieder nach oben schauen :schal:

  • Was die Person Milan Sasic angeht, hatte ich schon lange nicht mehr solch ein Vertrauen in einen Trainer.
    Er stellt die Mannschaft richtig ein.
    Die Jungs sind topfit.
    Die Einwechslungen während dem Spiel führen zu keinem Bruch innerhalb des Gefüges.
    Die Leute die er geholt hat (in Verbindung mit SK) sind top.
    Und......er ist ein unheimlich sympathischer Kerl der absolut zu Kaiserslautern passt.
    Weiter so Milan......

  • Als Milan kam, hatte ich ein supergutes Gefühl. Allerdings habe ich bei Trainern mit meinem Bauchgefühl schon häufig danebengelegen. Den Gerets habe ich nämlich auch sehr gemocht und bei dem lief hier ja nichts zusammen...


    Von daher bin ich froh, dass mein Bauch diesmal offensichtlich recht hatte...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • habe bei 11 freunde gelesen wie milan so ist... als ich den artikel laß was mario basler und konsorten angerichtet hatten blieb mir die luft weg. seit 5 jahren ist er der erste trainer der presse zum kaffee einlädt... unverbindlich ohne micro, einfach so, im trainingslager fahren unsere jungs mountanbike, spielen wasserball und haben spaß... mir scheint es wird wieder eine MANNSCHAFT geformt und kein söldnerteam... wir haben 8 mille etat (letztes jahr 9mio) ich hoffe nur das auch wenn es bei uns lauterer mal nicht so läuft milan der nächste "Schaaf" wird, in bremen halten sie auch jahrelang zum trainer diese trainerfluktuation kann ni funktionieren!!! Danke Milan, Danke Stefan

  • Muss mich doch mal gerade selbst zitieren :)
    vom 17.2.2008


    ...
    Ihr habt nun unseren besten Mann bei euch, geht anständig mit ihm
    um, vertraut ihm, stärkt ihm den Rücken und er wird es euch 100fach
    zurück geben!
    ...

  • Muss mich doch mal gerade selbst zitieren :)
    vom 17.2.2008


    :respekt:
    Also wer hätte denn bitte schön gedacht, dass Milan so offensiv spielen lässt wie zur Zeit? Ich glaube keiner. Die Einwechslungen heute sagen schon alles. Da wird sich nach ner Führung nicht hinten rein gestellt, da wird eben NOCH ein Stürmer rein gestellt um vorne Druck zu machen. Taktikfuchs Milan :gutgemacht: Zur Zeit läuft ja alles wie am Schnürchen... ich hoffe nur er bekommt auch unsere Unterstützung wenn ihn mal sein goldenes Händchen verlässt.
    Milan ist einfach SUPER!!!!

    Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!


  • Also wer hätte denn bitte schön gedacht, dass Milan so offensiv spielen lässt wie zur Zeit? Ich glaube keiner.


    ...
    Milan ist einfach SUPER!!!!




    Wenn er Spieler hat, mit denen er offensiv spielen kann (und Gegner
    passen), konnte er das schon immer! (Denke da mal z.B. an die RL gegen
    den FCB II, 4:0 Sieg der TuS)


    ...


    Milan ist der BESTE!!!! :)