Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Also ich finde es der Hammer wie hier manche über unseren Torwart herziehen!!!!!Angebrachte sachliche Kritik ist eine Sache aber zu behaupten er wäre ein schlecher Torwart usw tut mir leid da muss ich mich fragen was die die das hier schreiben im Kopf haben.Wer hat uns denn in so vielen Spielen vor einer Niederlage bewahrt und die Punkte für uns festgehalten???Tobi spielt eine klasse Saison das ist fakt und Fehler passieren jedem Spieler das ist völlig normal!


    Er wird unser Rückhalt sein im Spiel gegen Köln!!!!Also denkt lieber an das Endspiel am Sonntag und gebt alles für unseren Verein so wie es Tobi auch tut!!!



    Tobias Sippel :held:

  • Ich würd's mal so sagen: Heute darf man ihn und die anderen die Fehler gemacht haben oder schlecht gespielt haben noch kritisieren, aber ab morgen sollte im Interesse von uns allen Kritik verboten sein.


    Die Jungs brauchen unsere volle Rückendeckung, die ganze scheiß Saison muss ausgeblendet werden und der Blick nur auf Köln gerichtet sein.

  • Die Jungs brauchen unsere volle Rückendeckung, die ganze scheiß Saison muss ausgeblendet werden und der Blick nur auf Köln gerichtet sein.


    Das ist die absolut richtige Einstellung.. Wir werden mit einem bärenstarken Sippel die Kölner besiegen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @FCk_Quaterback


    Ich hab Dir einmal bitter Unrecht getan.


    Genauso soll es sein. Wir hauen die Geissböcke und gut isses.

  • Sippel hat die letzten drei Tore mitverschuldet und ansonsten eine überdurchschnittliche Saison gespielt - ich wüsste nicht, dass ihn jemand in Frage stellt. Ein wenig Kritik an seinen letzten Leistungen darf er sich aber auch schon auch mal anhören - seine Bilanz bleibt ja überdurchschnittlich.

    Genau so sehe ich das auch. Was QUATERBACK schreibt ist absolut richtig!!!

  • Sippel hat die letzten drei Tore mitverschuldet und ansonsten eine überdurchschnittliche Saison gespielt - ich wüsste nicht, dass ihn jemand in Frage stellt. Ein wenig Kritik an seinen letzten Leistungen darf er sich aber auch schon auch mal anhören - seine Bilanz bleibt ja überdurchschnittlich.


    Kritik ist auch in Ordnung,nur wenn man von AC84 ließt er ist ein schlechter Keeper und wäre dran schuld wenn wir absteigen bzw. das, nix gegen den jungen Robles,aber das dieser spielen soll.dann geht es doch zu weit und ist kontraproduktiv.
    Und das ein junger spieler auch phasen hat in denen es nicht läuft ist allgemein bekannt und normal.Nur ist es doch im moment auch so,das die Mannschaft einen weitaus besseren und kämpferisch intensiveren Fußball spielt als noch vor 8 wochen,da fallen solche dinge nun mal leider ins gewicht.

  • wir hatten übrigens großes glück, dass sippel nicht gelb-rot bekommen hat. das foul vorm elfer war für mich ne klare gelbe karte! und er hatte vorher schon gelb, richtig? im alles entscheidenden spiel dann den robles bringen zu müssen, wär sicherlich nicht das günstigste gewesen. nervenflattern wäre da vorprogrammiert! ohne, dass ich den jungen schlecht reden will. aber der druck wäre für ihn dann halt unglaublich gewesen!

  • Da hast du absolut recht, normalerweise hätte er marschieren müssen. Jetzt hat er die große Chance seinen "Fehler" auszubügeln und ich bin sicher das wird er am Sonntag.

  • Der Tobi ist so geil, dem verzeihe ich jeden Fehler. Und wenn wir absteigen sollten, dann liegt das auf keinen Fall an Ihm. Er wird gegen Köln der Matchwinner davon bin ich überzeugt.

  • Tobi hat die ganze Saison seinen Job gemacht. Als die Mannschaft schlecht spielte, war er des beste Spieler. Aber als die mannschaft sich gesteigert hat blieb er auf seinen Niveau.
    Nichts desto trotz ich wünsche dir für morgen viel Glück.
    Hoffentlich hat er sich seine Leistung aufgehoben.