Ich finde es gut dass Stefan Kuntz von ganz vorne anfängt, sprich: Erst einmal ganz genau schauen wo wir stehen und dann werden wir sehen wie wir unsere Ziele erreichen. Ich bin gegenüber Sportfive extrem skeptisch und würde mir wünschen dass man dies Zwangsehe möglichst schnell beendet.
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
Jendrisek hat mit seinen drei Treffern bei den Amas sicher wieder etwas Selbstvertrauen getankt. Wenn er den Mainzern ein Tor reinhaut ist alles gut. Runström zeigt Einsatz und auch diese Eigenschaft ist heute mal wieder mehr als gefragt. Seine Spielweise könnte besonders dann für Entlastung sorgen falls wir Mitte der zweiten Halbzeit in Führung liegen sollten.
-
Ich bin auch der Meinung dass wir uns nicht zu sehr über so eine Einzelmeldung aufregen sollten. Wenn ich auf der Strasse zu irgend einem Schwachsinn eine Frage stelle und nur lange genug warte bekomme ich irgendwann genau die Antwort die ich haben will. Wir beenden diese ganzen unsäglichen Themen wenn wir weiter fleissig Punkte sammeln und den OFC und Osnabrück überholen. Heute Abend können wir einen weiteren wichtigen Schritt tun, das zählt und sonst nix!
-
Oh oh, jetzt aber mal ganz schnell ran an den Mann Herr Kuntz...
-
Dann kannst du ruhig auch an Dautaj und Esswein denken, die könnte man mal mitnehmen... Ich würde es für eine gute Idee halten Runström von Beginn an zu bringen und vielleicht Jendrisek noch eine Chance zu geben, der könnte durch seine drei Buden neues Selbstbewusstsein getankt haben...
-
Kinglouis: Du hast mit deiner Einschätzung recht. Wenn man dazu noch betrachtet welche Spieler nun Leistungsträger sind, die von Rekdal komplett ausgemustert wurden können wir nur froh sein wenn unsere Mission Nichtabstieg erfolgreich endet. Rekdal war für mich der größte Fehler in der langen Liste von Fehlentscheidungen unserer "Führungsriege" vor der Ära Kuntz.
-
Wie Diabolo666 bereits gesagt hat, die FC Fans sind reine Erfolgsfans, nur wenn es gut läuft hört man sie. Es liegt an uns sie zu stummen Zeugen dessen was auf dem Platz passiert zu machen. Wir brauchen drei Punkte gegen den FC und die werden wir einfahren. Lasst sie ruhig kommen...
-
Hat wieder einmal recht, ich kämpfe gerade sehr gegen die Müdigkeit. Schlaft alle gut, bis morgen!
-
Hat den Nagel voll auf den Kopf getroffen
-
Hoffe Moussa wird für das Spiel gegen Mainz rechtzeitig fit, das wäre sehr wichtig! Ich sehe ihn wegen seines kraftvollen Spiels sehr gerne, einfach ein klasse Spieler.