Hm, das gefällt mir nicht aber es scheint dann wohl einiges an dem Gerücht dran zu sein. Dann sollen die Pillendreher wenigstens mal ordentlich Kohle locker machen...
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
PFALZADLER: Richtig das fängt bei denen schon mit dem Namen "Playmobil Stadion" an, da fällt mir nix mehr ein...
-
Freut mich sehr für Thomas und glaube er wird die Aufgabe mit Bravour meistern. Viel Glück beim VFL!
-
Hm, kann ich ebenfalls nicht so ganz nachvollziehen. Ich wohne verdammt weit entfernt von der Heimat aber hier "hasst" niemand den FCK, das Gegenteil ist der Fall. Ich war DI mit zwei Kumpels auf dem Betze und die Jungs waren sehr begeistert vom Stadion der Stimmung und dem Spiel. Komme beruflich viel herum und kenne überall in D viele Leute mit Herz für den FCK...
-
Die Freiburger bekommen halt, wenn es um wirklich was geht, einfach nix gebacken... ein komischer Verein.
-
Mein Tipp lautet 2:1 Sieg in Jena. Es bleibt dabei dass wir uns meiner Meinung nach in der Situation befinden werden Köln schlagen zu müssen. Wir haben in den vergangen Wochen gezeigt dass wir in schwierigen Spielen die nötigen Punkte einfahren können. Wir kommen mit dem Druck zurecht. Die volle Konzentration gilt zunächst Jena, was die anderen machen oder auch nicht muss erstmal egal sein. Jeder der am Sonntag Zeit und einen fahrenden Untersatz hat muss nach Jena, es ist wichtiger als jemals zuvor.
-
achim71: Ich glaube feste daran das wir drin bleiben und daran hat sich auch nach dem Sieg der Kickers nichts geändert. Wir sind gut drauf und spielen endlich tollen Fußball, kein Grund zur Panik. Es wird nicht leicht aber immerhin können wir es packen, das hätten viele hier im Forum vor drei Wochen nicht mehr geglaubt....
-
herby: volle Zustimmung, bitte unten rechts unterschreiben Lampe....
-
technorunner: Ich denke man sollte fair bleiben und die Verdienste von Sasic anerkennen. Dabei bricht niemand ein Zacken aus der Krone oder hat der Kuntz dem Milan auch schon vorher aufgeschrieben dass er Ziemer, Lexa und Ouatarra reaktivieren soll? Die sind aber doch auch schon recht wichtig für unseren Aufschwung oder sehe ich das falsch?
-
mpm: Diese Meldung gab es im Laufe des heutige Tages schon einmal und dann ging es plötzlich wieder "online" . Wie ich es als man Zugriff hatte zuletzt gesehen habe waren die Sitzplätze schon ziemlich abgegrast aber ich kann mir nicht vorstellen dass bereits ausverkauft ist. Nicht aufgeben und weiter versuchen!