• Ihr solltet Euch mehr auf Osnabrück und Augsburg konzentrieren. Unser Team (der OFC) hat die nötige Erfahrung im Abstiegskampf. Wir werden gegen Hoffenheim mindestens einen Punkt holen und Osnabrück putzen.
    Also: Sucht Euch einen anderen Konkurrenten, wir bleiben drin..........

Dann holen wir eben Osnabrück.Hauptsache du hälst dein Versprechen und ihr putzt Osnabrück.Aber wer in Freiburg siegt,kann das auch in Osnabrück.Hauptsache wir bleiben drin.Wer dafür absteigt ist mir egal

Endlich wieder in der Heimat

• Dann holen wir eben Osnabrück.Hauptsache du hälst dein Versprechen und ihr putzt Osnabrück.Aber wer in Freiburg siegt,kann das auch in Osnabrück.Hauptsache wir bleiben drin.Wer dafür absteigt ist mir egal

RRRiiichhhtigggg wer absteigt ist mir sowas von scheiß egal nur bitte nicht wir .....weil das wäre nicht so dolle :brille:

• Ihr solltet Euch mehr auf Osnabrück und Augsburg konzentrieren. Unser Team (der OFC) hat die nötige Erfahrung im Abstiegskampf. Wir werden gegen Hoffenheim mindestens einen Punkt holen und Osnabrück putzen.
    Also: Sucht Euch einen anderen Konkurrenten, wir bleiben drin..........

klaaaaaaaaaaaaaaar [attach][attach=987,'none','2'][attach=987,'none','2']987[/attach][/attach][/attach]

• Haben gestern auf der Rückfahrt ein paar OFC Fans getroffen. Die meinten sie hoffen das wir drin bleiben und Osnabrück oder die TUSsis absteigen. Wäre mir auch recht :grins:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Wir müssten in München die Bude voll machen! Ich befehle ab sofort 20 000 nach München ( Bitte in Blau-weiß) zum Spiel 1860 gegen Osnabrück! Und 20 000 nach Jena zu unserem Spiel!
    Auf zur Mission Klassenerhalt... :D:D:D

Nehmt nen Schnaps Jungs (oder auch 2)! Es Wiiiirkt!.. :D :flow:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Haben gestern auf der Rückfahrt ein paar OFC Fans getroffen. Die meinten sie hoffen das wir drin bleiben und Osnabrück oder die TUSsis absteigen. Wäre mir auch recht :grins:

Die Tusiss :D :D :grins: :lachen: ich glaub ich kack hier gleich ab :)

• @DirtyDevil: Hehehe, na kommt doch wirklich nicht schlecht :lachen:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Zwei Siege und wir sind durch, egal was vornedran passiert. Denn es geht schlicht und ergreifend nicht, dass alle Mannschaften vor uns nur noch gewinnen. ;)

• Am Sonntag werden die Karten neu gemischt und für das letzte Spiel ausgeteilt. Noch ist alles drin und bis zum FCA sollte sich niemand allzu sicher fühlen.

Für meine Nerven wäre es natürlich besser, wenn der Klassenerhalt vor dem Heimspiel schon in trockenen Tüchern wäre...

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• @DirtyDevil: Hehehe, na kommt doch wirklich nicht schlecht :lachen:

absolut .....muss mich darüber gerade voll wegschmeißen :D ist wahrscheinlich noch der schock 8| aber kommt wirklich gut :thumbup: