Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)

• Sowas nennt man nicht Pech, sowas nennt man Dummheit. Einen Gegenspieler festhalten der vom Tor wegläuft, einfach nur dumm.

Ausserdem hat das Foul Mandjeck gemacht und nicht Demai.

• Dummheit ist in dem Fall wohl Unerfahrenheit.

Ich verstehe allerdings auch nicht warum man ein paar Minuten vor Schluss noch einen 4.(!) defensiven Mittelfeldspieler auf den Platz bringt.

Der Wechsel war falsch.

• @Quaterback

Seh ich auch so. Und ausserdem verstehe wer will, dass der Mandjek nicht von Anfang an spielte, sondern der Reinert. Kann mir das einer erklären?

• Ich hätte Bellinghausen auf links gesezt und Mandjek ins DM der Reinert ist diese Saison nicht gut in Form

• der junge hat halt nunma diesen fehler gemacht aber es dieses tor hat sich doch abgezeichnet klar haben wir gut gestanden aber die mainzer hatten mehr vom spiel.

aber jetzt gehts weiter kopf hoch!

st.pauli zählt ab heute! :schild:

• @Quaterback

Seh ich auch so. Und ausserdem verstehe wer will, dass der Mandjek nicht von Anfang an spielte, sondern der Reinert. Kann mir das einer erklären?

Ja ich!
    Reinert hat das Tor gemacht und damit war die Entscheidung richtig!

• witti

Den Ball, da brauchts kein Können, den muss man versenken. Er hätts ja beinahe versemmelt. Und der Reinert war gestern wieder mal unterirdisch. Mir kann kein wirklicher Fussballfachmann erklären, warum der Sasic den immer wieder bringt.

• Mandjeck wird seinen Weg machen, er ist technisch ein klasse Fußballer und wenn wir in kommenden Jahr Spieler mit dieser Qualität von Beginn am im Kader haben werden wir wieder Freude am FCK haben. Fehler passieren eben, sonst gebe es im Fußball nun einmal keine Tore, hört sich platt an stimmt aber nun einmal...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• @mma666: Na, darauf ein Bierchen :daumen: :bier:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."