Hmm, man könnte auch sagen Hut ab er hat es genau so umgesetzt wie er es geplant hat, mit 'ner kurzen Zwischenstation bei den Pillendrehern...
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
Betzeralf1954: Ich hoffe sehr dass du recht behältst. Wenn ich ans "normale" Berufsleben denke und dort jemand von Reihe eins in Reihe zwei zurücktreten muss, dann kann man darauf wetten dass noch irgendwelche Störfeuer kommen.
-
Betzeralf1954: Wenn man bösartig wäre könnte man sagen "das war auch nicht schwer". Die Dynamik und Agilität die ein Stefan Kuntz ausstrahlt ist etwas ganz anderes als das was bei Göbel und Konsorten rüberkam. Da fängt es schon an und über das fachliche Know-how brauchen wir erst gar nicht sprechen.... Ich bin jetzt schon gespannt wie es weitergeht. Meine einzige Sorge liegt darin dass die Typen die den Mist zu verantworten haben teilweise noch um ihn herum sind und sicher längst nicht so froh über seine Anwesenheit sind wie wir. Die werden noch irgendwelche linken Aktionen gegen ihn starten wollen...
-
Ralf1976: Das ist zu hundert Prozent auch meine Meinung, wir können es packen!!
-
Ralf1976: Tja, ich denke wir müssen das ausblenden, feste hoffen dass sich die Mannschaft in Aue am Riemen reißt und die dringend nötigen drei Punkte einfährt. Das wird schwierig genug.
-
Ralf1976: Da gebe ich dir recht, es gab natürlich nicht wirklich ein Feuerwerk an guten Flanken und Pässen in unseren "Sturm". Zusätzlich habe ich das Gefühl dass Rekdal mit Ziemer den vielleicht besten unserer Stürmer einen Großteil der Saison selbst aus dem Spiel genommen hat. Hätte wenn und aber hilft uns jetzt jedoch auch nicht mehr.
-
@2wääze: Ich find das auch das allerletzte, hat mich aber bei dem Kollegen ehrlich gesagt irgendwie nicht sonderlich gewundert.
-
Ein Stürmer mit dieser Erfahrung und Qualität hätte dafür gesorgt, dass wir nicht in Abstiegsnöte kommen.
-
---------------------------Sippel------------------------
------------------------------------------------------------
Lamprecht--Schönheim-Quattara--Weigelt
------------------------------------------------------------
-----------------Mandjek------Bello-----------------
Reinert--------------------------------------Simpson
-----------------------Lexa-----------------------------
-----------------------------------------------------------
----------------------Ziemer---------------------------Ziemer macht 'nen Doppelpack!
-
Miro hat bewiesen dass er bei großen Turnieren das Tor trifft, daher ist er für mich ganz klar gesetzt. In der derzeitigen Verfassung muss Gomez neben ihm stürmen. Poldi wird die Nr3 sein und danach können sich Kuranyi, Kießling und wie sie alle heißen sich um Platz 4 streiten.