29. Spieltag - 15. April 2008 : 1.FCK - FC Augsburg

• Gratulation an das Team :daumen: Zweite HZ war weniger gut, aber man sollte nicht zuviel erwarten.

Trotzdem werden wir es nicht packen, glaube ich :(

sàwàddee kráb

• Wanze50: Ich habe gesagt ich glaube an ein Endspiel gegen Köln, ob mit oder ohne Papst :grins:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Hat doch geholfen, daß ich mit dem Schal aus dem Fenster über die Insel gegurkt bin.

Dann mach das beim nächsten Spiel auch wieder...auch der Beistand vom Papst könnte jetzt vielleicht helfen... jetzt muss jeder Glückbringer dran glauben den wir finden und auftreiben können!!! Dann gelingt uns vielleicht das unmögliche!!! Wie die letzte Meisterschaft nur in anderer Reihenfolge... aber mit dem gleichen Resultat wenn es klappt! Party ohne Ende! :schild: :schild: :schild: :schal: :schal: :schal: :grins: :grins: :grins: :teufel: :teufel: :teufel:

• Erstaunlich gut hat mir Axel als Mittelfeldspieler gefallen. neben seiner kämpferischen Leistung ( wie gewohnt) zeigte er aber auch Übersicht und gute Pässe.
    Was mir gar nicht in den Kopf will:
    Warum nimmt Sasic nicht den Kotysch aus dem Spiel und stellt Bohl nach hinten?

Man konnte ja direkt (wieder einmal) abwarten, dass der Kotysch vom Feld gestellt wird.
    Die Anfangsaufstellung hat mir gut gefallen, den Sieg sollte man nicht überbewerten, -- zu schwache Augsburger!

• WAS ISSN MIT DENNE LOS, KRANK ODER WAR S DOCH DE BISCHOFF ???.... (vor dem Spiel die Absolution bekommen...)

8o 8o 8o

heimsieg gegen die printenkacker; und es geht widder was.::: :gutgemacht:

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Erstaunlich gut hat mir Axel als Mittelfeldspieler gefallen. neben seiner kämpferischen Leistung ( wie gewohnt) zeigte er aber auch Übersicht und gute Pässe.
    Was mir gar nicht in den Kopf will:
    Warum nimmt Sasic nicht den Kotysch aus dem Spiel und stellt Bohl nach hinten?

Man konnte ja direkt (wieder einmal) abwarten, dass der Kotysch vom Feld gestellt wird.
    Die Anfangsaufstellung hat mir gut gefallen, den Sieg sollte man nicht überbewerten, -- zu schwache Augsburger!

Da hast Du leider recht. Unser Trainer hat leider kein Auge für gefährdete Spieler. Zum Thema Bischof: Gebt der Exzellenz bitte eine Dauerkarte!!

• Da hast Du leider recht. Unser Trainer hat leider kein Auge für gefährdete Spieler. Zum Thema Bischof: Gebt der Exzellenz bitte eine Dauerkarte!!

Kannste vergessen, er hat schon gesagt, dass er es nicht zu jedem Spiel schafft ;)

Gruß Busti

• und was ist mit den Endspielen - gegen Pauli, in Jena .... wir haben nur Endspiele!! Falls wir in 10 Tagen gegen Aachen gewinnen.