Ist doch super, wen wir noch GEld bekommen. Wir haben nur begrenzte Resourcen -- und was wollen wir da auf Spieler mit der Ausicht "Talent, aber noch nicht bewiesen" setzen?
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/78/358-7856846ab49f33686aa9bf50c887bd4ef1a2285b.jpg)
Olcay Sahan (07/2011 - 06/2012)
-
-
ja, es sind/waren mehrere Vereine interessiert unter anderem Gala, Fener, Trabzon und noch 2-3 andere!
Woher ich das und das mit dem Wechsel schon so früh wusste? Ich arbeite im Wettbüro, da kriegt man viel zum Thema mit ..... -
Olcay scheint sich gegen den FCK und für Gala entschieden zu haben.
http://www.gazetea24.com/haber…namak-istiyor_120729.html
das per google ins Deutsche übersetzen zu lassen ist grausam, aber Türkisch - Englisch geht so halbwegs
Treated very POSITIVE Galatasaray, Galatasaray wants to play OLCAY
FIFA boss who holds her brother and representation rights Olcay Sahan Osman, Radyospor'dan Free Sancar said, "Olcay, Galatasaray wants to play. Galatasaray negotiations are extremely promising. He did not want to be named, a great Turkish club , Hull and Bursaspor was also aspire to: But I wanted to go to Galatasaray Olcay, "he said.No more transfers at Kaiserslautern keen
Young player's club is still reminiscent of a 3-year agreement Sahan, "FC Kaiserslautern, relegated, but Olcay League clubs in the agreement covers 2. Olcay final decision to play in Turkey, Galatasaray want him, and he Galatasaray at play. club announced this request. first, Kaiserslautern did not accept it wants, but they also to a positive attitude has brought steady Olcay. the club's transfer affairs manager Stephen Kuntz (former Besiktas soccer) prior to any request for leave Olcay did not, but now my brother and he looks hot transfer to Galatasaray, "he said.DISPOSABLE signatures WEEK
Osman Sahan, "If you throw a setback yaşanmazsa Olcay signature next week, Galatasaray, but the precise signatures discarding is not correct. Clubs level talks continue. One thing is certain, that we görüşmemizin Galatasaray is very good, Olcay wants to live in Turkey and Galatasaray to play football, "he said.PLAYER OF THE BEST WINGS was chosen
The German club's 25-year-old football player was learned that the sale price as a one and a half million euros (das wäre doch was ;o)) demanded.Olcay Sahan, Bundesliga 2, selected from the best wing player, last season's Bundesliga match at 11 and 27 1 was wearing a shirt.
-
Joa mit 1,5 Mio. Euro könnte man sich einigermaßen anfreunden.
-
Wenn die Summe stimmt, kann man fast nicht anders. Das Risiko wäre mir hier zu groß.
-
auch wenn ich viel von ihm halte, müsste man ihn dafür gehen lassen - gerade weil er ein Nein bei dem Betrag vermutlich nicht kapieren und dann in ein Motivationsloch fallen könnte (Ivo...)..
Aber 1,5 Mio. sind die Forderung vor den Verhandlungen... Ich wäre sehr überrascht, wenn die Türken nicht versuchen würden, den Betrag zu reduzieren... -
Unter 1,5mio würde ich den auf keinem Fall abgeben, dass ist in Anbetracht seines Vertrags und Potentials das Minimum.
-
Wenn die tatsächlich 1,5 Mio. geboten haben, Hände reiben und verkaufen, mehr gibt es nimmer.
-
Der BVB hat damals 9 Mio für Odonkor kassiert. Wohl neben Kagawa ihre bestes Transfergeschäft. In diesen Regionen bewegt sich Sahan natürlich nicht, aber laßt uns auf spendabele Türken hoffen.
-
Diese Summe dürfte wohl so ziemlich das Maxium sein was geht und keine schlechte Rendite darstellen