Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

  • Shechter muss nicht verkauft werden... er hat seine Qualitäten noch nicht so richtig zeigen können. Altintop und Lakic kamen auch erst im Folgejahr oder gar später um mal gute Beispiele zu nennen.

    Sehe ich ähnlich, nur der große Unterschied ist eben die große Ablösesumme. Die hatte ein Lakic oder Altintop nicht und man hat sich von Shechter eben "fertigen" Spieler erhofft der sofort helfen kann. Ich glaube aber auch an eine Entwicklung bei ihm und würde ihn auch nur gehen lassen wenn die Ablöse stimmt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Na dann viel Erfolg in Wien.. :arbeit: und dich dort durchsetzen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • wenn er geht dann sollte man schon versuchen dass man den grossteil der ablöse wieder reinholt die man im sommer bezahlt hat. alles andere macht keinen sinn. dann kann man ihn auch behalten bevor man ein zu grosses verlustgeschäft macht.

  • Ich bin mir ziemlich sicher dass man Shechter verkaufen wird. Erstmal will Shechter sicher selbst als israelischer Nationalspieler nicht 2. Liga kicken. Weiterhin plant Foda noch einen weiteren Stürmer zu kaufen / zu verpflichten. Da wir schon ne ganze Menge Stürmer haben, wird Platz geschafft werden müssen. Da man Geld braucht um neue Spieler zu verpflichten, die sicher nicht alle ablösefrei sein werden, ist Shechter eine Geldquelle für uns, auf die wir nicht verzichten können. Nur meine Meinung, muss nicht stimmen :schal: