24. Spieltag - 03. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg

• So ich tippe mal auf ein 2:1
    Habe schon ewig nichtmehr getippt da es vor 2 Jahren und letztes Jahr immer in die Hose ging. Heute probier ich mal obs hilft!

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• was ist mit Rodnei?
    Sky sagt noch nicht fit

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Was für eine Genugtuung zu sehen, dass die Wolfsburger noch stärker verunsichert sind als unsere Jungs.

@look. Rodnei hat Adduktorenprobleme.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Die ersten 10 min ohne Gegentore und die Jungs wirken heute wacher als zuletzt,. Außerdem sieht man, dass sie sich wehren und kämpfen

Das macht Hoffnung

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...

• wir sollten erstmal auf uns schauen
    Sie bemühen sich und es sind Ansätze erkennbar
    Ob das reicht?

...

• verdientes 1:0 für Augsburg.....die spielen im Moment echt um einiges besser als wir...und das macht mir sorgen...denn der FCA war für mich sicherer Absteiger weil die eigentlich nicht die Qualität für die BuLi haben....voll der abfuck

jetzt führt auch noch Freiburg.....Hallo Platz 18......noch ein größerer Abfuck.....

WOb macht auch Druck....wir haben wieder zuviele Fehler im Aufbauspiel.....aber wenigstens ist das Bemühen zu erkennen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()