30. Spieltag - 25. April 2008 : 1. FCK - Aachen

• zum glueck haben wir 3 mannschaften vor uns mit 5 punkten abstand. waere es nur eine mannschaft, die es noch moeglich ist,einzuholen, saehe ich schwarz. so ist noch alles drin!

jop so ists ein sieg muss her egal wie^^

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Naja... die 30.000 finde ich gar nicht mal so unrealistisch. Wenn ich mir so den Onlineticketshop ansehe sah das schon schlimmer aus diese Saison. Also so 25.000 sehe ich für sehr realistisch, wenn es gut läuft sind dann auch 30.000 drin.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Naja... die 30.000 finde ich gar nicht mal so unrealistisch. Wenn ich mir so den Onlineticketshop ansehe sah das schon schlimmer aus diese Saison. Also so 25.000 sehe ich für sehr realistisch, wenn es gut läuft sind dann auch 30.000 drin.

Ein Geisterspiel wir es sicher nicht !
    Aber ob jetzt 20 oder 30 000 Zuschauer da sind, wir MÜSSEN gewinnen, die Zuschauer spielen nicht !

• 30.000 Zuschauer wird es schon alleine wegen der tollen Anstoßzeit am Freitag-Nachmittag nicht geben. Für jeden der einen längeren Weg zum Betze hat ist 18 Uhr nicht zu machen (ausgenommen er ist nicht berufstätig). Aber egal wie viele Zuschauer da sind, wie müssen die Aachener niederkämpfen und 3 Punkte holen. Dann kommen die 3 punktgleichen Mannschaften vor uns: Augsburg, Osnabrück und Offenbach schön ins schwitzen!

• Ich denke es werden schon ca 30000 Zuschauer und wir gewinnen 2:0 alleine schon deswegen weil ich endlich wieder zum Betze fahre, und zum erstenmal mein 6-jähriger Sohn mitfährt.

magneto

Klar die Anstosszeit ist nicht optimal auch wir fahren 3 Std. mit dem Auto deswegen nehmen wir halt Urlaub.

• Werde auch wieder im Stadion sein. Bin am WE in Lautern zu Besuch und gehe natürlich am Freitag hoch!

Zur Zuschauerzahl: Dieses Gejammere über die Anstosszeiten, kann ich nicht mehr hören.
    Ich habe dies schön öfters geschrieben, wenn wir um den Aufstieg spielen würden, hätten wir 40-45000 Zuschauer gegen Aachen im Stadion.
    Unabhängig von der Anstosszeit.

"Endspiel" gegen Aachen!
    Bei einem Sieg ist alles noch möglich, bei einer Niederlage steigen wir ab!
    Hat doch was! Da könnten ruhig mal 30000 +X kommen!

• Zur Zuschauerzahl: Dieses Gejammere über die Anstosszeiten, kann ich nicht mehr hören.
    Ich habe dies schön öfters geschrieben, wenn wir um den Aufstieg spielen würden, hätten wir 40-45000 Zuschauer gegen Aachen im Stadion.
    Unabhängig von der Anstosszeit.

Ach so du kannst das nicht mehr hören !, wie oft bis du denn zu Besuch in KL und gehts dann rauf zum Betze ?????, wenn ich sehe wie mein Urlaub sich wegen dem FCK reduziert dann ist es schon eine Überlegung wert das ein oder andere Spiel nicht zu fahren !. Natürlich wenn der FCK "guten" Sport bieten würde dann fällt es erheblich einfacher, aber so wie du das zitiert stimmt es aber auch nicht. So kann nur jemand schreiebn der von Zeit zu Zeit sporadisch ein Spiel schaut.
    Es sind die Anstoßzeiten glaube mir ich kann das aus eigener Erfahrung sagen.

• :nana: Aus eigener Kraft kann man es nur schaffen, wenn man über dem Strich steht. Wenn man unter dem Strich steht muss man auf Ausrutscher von anderen Hoffen UND natürlich seine Spiele gewinnen. :nana:

Klar ! So war das auch gemeint. Gewinnen und hoffen daß die anderen patzen. Siegen, siegen und nochmals siegen ... ;)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)