Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

• Sven, solltest du irgendwann mal zufällig hiereinkommen und diesen Beitrag lesen:
    RAUS MIT DIR! Die Hölle hat keinen Platz mehr für dich! :grins:

HellsKitchen:

Ich würde eher sagen die Hölle hat keinen Platz für so Fans wie dich!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Jetzt lasst es doch einmal gut sein. Sven Müller gehört nicht mehr zum Stamm, sitzt auf der Tribüne und kassiert sicher nicht schlecht. Nicht vergessen: Geld für nix! Er wurde frühzeitig darauf aufmerksam gemacht, dass man beim FCK nicht mehr mit ihm rechnet. Er ist ein Teil des abgehalfterten Wolf-Systems. Das ganze Gesülze um ihn ist für den Müll. Spätestens zum Ende ser Saison gehört er endgültig der Vergangenheit an. Basta!

• Alls läuft prima und keiner fragt nach Müller. Spielt er bei den Amas?

Eigentlich hab ich das Thema nach drei Woche Ruhe nur hervorgeholt, weil ich wissen wollte, ob Müller jetzt bei den Amas spielt... Spielt er? 8|

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Es könnte ja wirklich so sein (Konjunktiv!!!), daß er Angebote hatte, er aber nicht für weniger Knete spielen wollte und deshalb lieber seinen jetzigen Kontrakt absitzt. Ich würde für keinen Spieler dieser Welt diesbezüglich eine Hand in's Feuer legen, denn das gab es schon vor sehr langer Zeit. Kalle del Heye lässt grüßen. ;) Zitat Kalle Del`Heye nach einem Angebot, statt in München auf der Ersatzbank zum KSC als Stammspieler zu wechseln: "Beim FCB verdien´ich doch mehr Geld wenn ich auf der Bank sitze, als wenn ich zum KSC gehe. Zudem bleiben auf der Bank meine Knochen heil" Die Dinos unter uns werden Kalle noch kennen.

duke.

• hey Leute, wieso ist das denn Spekulation - wie würdet ihr es denn machen - in fortgeschrittenem Alter...?

Ich würde es mir genau überlegen, ob ich einen schlechter bezahlten Job irgendwo anders annehme... Wieso gilt das Recht nicht auch für Profis? Er wurde bei uns ziemlich unsanft aussortiert und schuldet dem Verein nichts!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: