Ich träume nict vom Aufsteig sonder vom 2 Liga Meister!^^Wir holen als erste Team den Pot!Die Saison gebts jo ein Pokal,soweit ich gehört hab.
Beiträge von pole
-
-
So wie ich gesagt habe.Hoffenheim wird genau so einene guten Start wie KSC letzte Saisosn haben und später totall abbauen!Es fängt ja schon jetzt an^^
-
lol Jungs OFF Topic totall!
-
Alle die hier immer rummeckern sollten mal beim Rossi anrufen.Wenn der sieht das er haufe anrufe pro tag bekommt,dann werd er sich schon beim Kuntz melden und die werde was dagegen unternehmen!
-
Ich versteh hier einige Leute nicht.Wenn manche Leute vom Aufstieg träumen ,dann lasst die doch.Wir sind ja nicht die Mannschaft,die auf dem Boden bleiben soll.Wir müssen ja die euforie an die Mannschaft weitergeben,damit die noch mehr Gas gebe!
-
Ja es ware ganz sicher ke knapp 42000 Zuschauer im Stadion.Eher so um die 38000.Aber es ware halt knapp 42000 Tickets verkauft!Und das zählt für den Verien.Das andere ist neben Sache.
-
Hmm ich sag nur eins!Ein Aufstieg kann nie zu früh kommen ,wenn man die Richtigen Leute im Vorstand hat!Desweiteren denk ich das sich Lautern noch maximal die und noch eine Saisosn in der 2 Liga halten könnte.Von den Finazen her!Und unsere Mannschaft ist gar nicht so 1 Liga untauglich!Wir spielen halt ke super schönen Fußball wie Hoffenheim Bayern und Wolfsburg und noch paar Manschaften ,aber das waren ja eh nie die Tugenden der Lautrer!Aber man wird sehen wie sich das alles noch entwickelt.Aber spätestens nächste Saisosn wirds ein muss sein aufzusteigen!
Vor allem hab ich gestern mitbekommen,aber ich kann nicht sagen ob die Quelle wirklich vertrauenswürdig ist,dass wenn Lautern die Saisosn nicht aufsteigt die nächste Saisosn sehr schwer wird!Denn da gibts eine menge Schulden und das in milli höhe und do könnte die Insolvenz drohen.Aber wie gesagt ich kann die Quelle nicht genau beurteielen.War jemand denn ich kenne der jemand angäblich aus dem FCK Vorstand kennt.
-
Also ein 2:2 oder ein 3:3!Beide Mannschaften haben bewiesen das sie Tore schießen können und das wird hier auch nicht anderster sein.Aber zu einem Sieg werds denk ich nicht reichen.Aber dafür holen wir dann ne Woche später den 7 Heimsieg in Folge!^^
-
Also ich hann mich gestern rießig am Fernseher gefreut.Gab für mich ke Minute wo ich zittern musste.Ich hab nämlich gewusst das Lautern egal was passiert, sich durchkämpfen wird und das war mal wieder so.Klasse Leistung.Also ich sag nur eins:"Der Betze ist wieder eine Festung".Seit 6 Heimspielen ohne Punktverlust!Es wird für jede Mannschaft schwer sein die Saisosn Punkte auf unserem Berg zu ergattern^^.
Die Tabellenführung wird uns wohl keiner mehr nehmen an diesem Spieltag^^.Das ist mal was ganz schönes und das lässt jeden FCK Fan wieder Träumen.Klar ich finde es genau richtig,dass de Kuntz und de Sasic versuchen die Spieler auf den Boden zu halten.Klar das auch offiziell Das Ziel sein muss nicht abzusteigen.Aber jedem Fan sei es gestattet zu träumen und ich sag nur eins^^.Hoffenheim hat ja letzte Saisosn auch nur um den Klassenerhalt gekämpft^^!Also hoffentlich machen wir das genau so!Ein Blick in die Zukunft: Das nächste Spiel gegen Führt werd denk ich das schwerste von allen bis jetzt.Ich Tippe auf ein 2:2 oder ein 3:3.Aber dann holen wir wieder einen 3er gegen FSV Frankfurt vor 40000 Fans oder so.
-
Ich würde sau gern kommen,aber muss leider bi 18 Uhr arbeiten.Aber gegen Frankfurt bin ich wieder voll dabei^^.