TSG 1899 Hoffenheim

  • Ich seh´s so:



    Für Premiere zahl ich 240 im Jahr......bei durchschnittlich 24EUR pro Spiel im Stadion, kann ich mir neben dem FCK 10 Spiele zur freien Auswahl angucken......und das LIVE vor Ort !!!!

  • Gazza:


    Wie kannst du nur? Ich muss mir das mit der Aufnahme deines Spieles nochmal überlegen! :D Muss sagen, deine Aussage provoziert enorm!! :ironie:


    Ach du Sch... du liest hier mit? 8o:D Schon wieder einer, der sich durch mich provoziert fühlt... :P;)


    Und wieso soll man als FCK Fan nicht einmal über den Tellerrand sehen dürfen?


    Und ich lass mir keinen Stadionbesuch madig machen. Von keinem. Aus purem Trotz kauf ich mir jetzt eine Karte..... :schmoll: :rofl:


    Eben, ist doch nur Fußball. :)


    Solange man den Verein hier, den FCK fleißig mit Besuchen unterstützt, dann kann nichts verwerfliches an einem Spielbesuch anderer Vereine sein. Wer fussballinteressiert ist und es sich leisten kann, sollte ohne dass er dafür für lächerlich erklärt wird sich auch mal andere live ansehen dürfen.
    Für mich käme es vielleicht in Frage, mir mal ein Schalkespiel anzusehen, oder auch mal eines von Dortmund, egal, ich wäre da jedoch eher ein "Nordribünler" da ich dann eben nicht so mitfiebern würde wie aufm Betze, aber es ist in jedem Falle legitim!(Auch als FCKler)


    Mitfiebern tu ich in Hoffenheim auch nicht. Mir gehts ja auch gar nicht um Hoffe, sondern um´s Fußballgucken ganz allgemein. Zum Glück fallen 1. und 2. BuLi ja selten zusammen, da kann man das gut ausnutzen, dass grad 1. Liga in der Nähe ist. Und i-wie komme ich mir grad selber so vor, als müßte ich die letzten 10 Jahre away-Tour nachholen.



    Ich gucke dort lediglich "Fußi" und auch nur in Mannheim, nach Sinsheim werde ich nicht fahren (zu weit). Außerdem läuft Hoffenheim ja nicht alleine auf´m Platz rum und das die anderen für´n Apfel und ´n Ei spielen, kann ich mir so gar nicht vorstellen... ;) Und gegen das Engagement von Hernn Hopp habe ich sowieso nix.
    Achso ja, 3. Liga ist auch ok, selbverständlich würde ich da auch hin gehen. Von der OL ganz zu schweigen, da ziehts mich öfters mal nach PS. Die Hauptsache der Ball rollt in Rheinland-Pfalz... wir haben ja nix. :lachen:


    Warum rechtfertige ich eigentlich meine Hoffenheimer-Stadionbesuche? :gruebel:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • das einem verein wie hoffenheim soviel aufmerksamkeit geschenkt wird, mach mir echt zu denken.... scheiss auf solche vereine! wir sind der FCK! die hölle betzenberg! gott und das waren wir mal.... der gefüchtetste berg in ganz europa... da müssen wir wieder hin! mich koztzt es ja selber an das lautern 300km entfernt ist :( gib mir ein platz zum pennen und ich bin alle zwei wochen da... aber hin und zurück fahren ist zu stresssig... ;(

  • Nur wegen einem 0:0 gegen die Stuttgarter. Ich habe kein Abbauen gesehen, Lehamnn hat einige Male gut gehalten.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Ein 0:0 gegen Stuttgart gleich als "abbauen" zu bezeichnen? Hmm, dem kann ich nicht so ganz zustimmen. Man muss immer bedenken, Hoffenheim ist ein Aufsteiger und der öffentlich geäußerte Anspruch von Rangnick ist/war, nichts mit dem Abstieg zu tun haben zu wollen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

  • Dafür sah sie aber schön aus, die Choreo... :D Als die am anderen Ende mit dem Band rumliefen, dachte ich wunders was da kommt. Als die dann vor uns standen, war ich richtig enttäuscht, das da so was banales draufsteht. :rolleyes:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Schon, aber drollig hat es trotzdem ausgesehen, oder ? Aber die müssen halt erst noch "lernen"..... :rofl: