Ja es ware ganz sicher ke knapp 42000 Zuschauer im Stadion.Eher so um die 38000.Aber es ware halt knapp 42000 Tickets verkauft!Und das zählt für den Verien.Das andere ist neben Sache.
Volle Hütte in den Vorrundenspielen 08/09
-
-
Schon Karten fürs Frankfurtspiel gekauft, FCK Fans? Auf gehts... Wir knacken erneut die 40 000..
-
Yep... 2 Karten für 8.4!!!
-
Klar, 9 Karten für den Familienblock. Ich will die Hütte voll sehen.
-
6 Karten fa 10.3.Aber versuch mich früh so hinzustelle das ich am an der Grentze zu 9.3 ond 10.2 und 9.2 stehe^^.
-
So, nun bin ich mal gespannt wieviele Zuschauer es gegen Frankfurt werden.
Nach dem Start sollten es doch 40.000 sein, oder etwa nicht?!Ein Freund kommt aus Hamburg runter, dem habe ich auch schon ne Karte besorgt.
Also nehmt euch ein Beispiel, Hamburg ist nicht gerader der nächste Weg! -
Die West soll ja schon ausverkauft sein. Das sind ja schon mal die ersten ca. 15.000 und die Blöcke auf der Süd sehen lt. Online-Ticketshop auch nicht gerade leer aus. Bin mal gespannt auf Sonntag. Tippe um die 40.000 (+ - 2.500).
-
Denke auch das wir die 40000 locker schaffen sollten
-
Wäre schon geil. St.Pauli hat ja noch nen Namen, aber FSV Frankfurt??Vielleicht denken einige es geht gegen Eintracht Frankfurt und fahren deswegen hin
Uh noch schneller edit: Ich weiß, dass der FSV schonmal so weit obenw ar, aber trotzdem kein Vergleich zu Pauli... -
Also nehmt euch ein Beispiel, Hamburg ist nicht gerader der nächste Weg!
Am 18.05.08 bin ich aus Flensburg in 8 Stunden zum Entscheidungsspiel gefahren und nach 4 Stunden in K-Town wieder 8 Stunden zurück. So machen das echte Fans. wir sehen uns am 22.02. bei St Pauli.