03. September 2008 - Die Rheinpfalz - 1. Mannschaft - Kein Herz für Fussball

• Quelle: RON / http://www.fanini.de
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.206
    Datum: Mittwoch, den 03. September 2008

Link: http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=63355#post63355

• Diesem Text kann ich nur beipflichten. Es ist wirklich schade, dass man ein mit SIcherheit tolles Fußballspiel und ein Spaß für Jung und alt wegen so ein Paar Deppen die meinen sich kloppen zu müssen absagen muss. Wirklich traurig. :shit:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Hmm, früher hat man sich wenigstens ausserhalb des Stadions gekloppt (und nur, wer wollte), da war es fast egal...aber was heute abgeht... :rolleyes: :autsch:

• Es ist wirklich eine Schande das so ein paar Idioten vielen tausend Fans einen schönen Fußballabend vermasseln. Das Gros der Zuschauer hat doch mit Kloppen gar nichts im Sinn.

• Es ist einfach gräßlich, daß einige wenige bestimmen können, welche "Freundschaftspartien" noch stattfinden dürfen und vor allen Dingen wo. Es wäre "Weingarten" zu gönnen gewesen, die Vereinskasse ein wenig aufzubessern. Bald muß die Zeit vorbei sein, wo falsche Toleranz und Wegschauen den Boden dafür bereiten, damit diese Feiglinge, die ja nur in Gruppen stark und mutig sind, den restlichen Fußballfans die Freude an ihrem Sport verderben.

• Es ist wirklich traurig, vor allem auch für den Verein in Weingarten, auf solchen Wegen kann man auch kleinere Vereine unterstützen.

Es gibt aber einfach Idioten, die nicht aus der Vergangenheit lernen wollen. Zuerst wurde das Spiel gegen Frankfurt wegen angekündigter Krawalle abgesagt und nun dies. X(

Und der "normale" Fan kann drunter leiden. Prima VIELEN DANK. :ironie:

Trefft euch doch auf dem Messeplatz und haut euch die Köppe ein.

• Der FCK sollte ihnen vor dem Spiel den Platz Vier zur Verfügung stellen. Eintrittskarten verkaufen, und mit dem Erlös den Rettungsdienst und die Bestatter bezahlen.... :zeter:

Der Fußball an sich ist verraten und verkauft. Von Kriminellen. Die Strafen für so Typen sollten brutal hart sein.

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Ich würd mol gerne wissen,wo sie im Internet das mit de Hools gelesen haben.Denn da wird oft was verdreht!Kann mir beim besten willen nicht vorstellen,dass die so dumm wären um das im Internet zu verbreiten!

• Es gab ja auch ein weltweites Netz von Neonazis namens BLOOD&HONOUR, das gerade irgendwelche Hacker online gestellt haben.

Und ich glaube, dass es im Internet alles gibt.

In entsprechenden Hooligankreisen wird es auch unauffällig gestaltete Foren geben, da bin ich mir sicher.

Geb doch bloß mal bei YOU TUBE was entsprechendes ein. Wieviele Videos wirst du finden ? Sind die alle zufällig entstanden ?

• Ich würd mol gerne wissen,wo sie im Internet das mit de Hools gelesen haben.Denn da wird oft was verdreht!Kann mir beim besten willen nicht vorstellen,dass die so dumm wären um das im Internet zu verbreiten!

DAS WAR KLAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Les Dir doch mal die ersten einträge auf anderen Foren durch, da redet eigentlich kaum jemand über das Spiel, überwiegend über das Sicherheitsproblem, über mögliche offene rechnungen die beglichen werden können....

Es ist traurig, jetzt sind wir wieder da wo wir beim "Freundschaftsspiel" gegen Eintracht waren.

Und, da hat dann auch jeder gesagt, total übertrieben das abgesagt wurde, spinnerei, NIEMAND hat sich verabredet...... Wie sich alles so schön wiederholt.

Und DIE die sich kloppen wollten sind jetzt DIE die am lautesten heulen und sagen es wär übertrieben gewesen abzusagen.

WARUM KÖNNT IHR HOHLEN KLOPPER EUCH NICHT EINFACH SO TREFFEN UND EUCH AUFS DUMME MAUL HAUEN????? :flow:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: