Eine Niederlage würde eventuell wieder dafür sorgen das unsere nicht Abheben.Und sich dann auf Pauli richtig konzentrieren!
Beiträge von pole
-
-
Hast du dann schon einmal dran gedacht, dass der FCK wegen verschobener Spiele eine Strafe bis hin zum Zwangsabstieg bekommen würde?
Immer schön vorsichtig sein mit dem, was du dir wünscht. Du könntest es kriegen.....
loooooooooooooooooooooooooooooooool alles nur Noobs.Lest doch mal den Thread ordentlich durch!
ZitatStrafregelung ist gegeben
Der
DFB und die Liga wollen die Vorwürfe aber genau prüfen. Im Rahmen des
Wettskandals 2005, der bei dem außerordentlichen DFB-Bundestag am 28.
April 2005 in Mainz aufgearbeitet wurde, sind alle notwendigen
Regelungen getroffen worden, dass eventuelle Spielmanipulationen mit
der notwendigen Konsequenz geahndet werden können.
"In
den aktuellen Fällen wird daher zeitnah alles, was an belegbaren Fakten
zusammengetragen werden kann, gewissenhaft von DFB und DFL überprüft.
Falls es erforderlich sein sollte, werden dabei die DFB-Rechtsgremien
sofort Ermittlungen einleiten und ihre Entscheidungen treffen.", hieß
es in der gemeinsamen Presseverlautbarung.
"Darüber
hinaus werden DFB und Ligaverband wie in der Vergangenheit auch die
zuständigen Strafverfolgungsbehörden auf Wunsch bei ihrer Arbeit
unterstützen."
Die genannten deutschen
Klubs müssen aber auf keinen Fall rückwirkend sportrechtliche
Konsequenzen für den Spielbetrieb fürchten. Denn der DFB hatte
ebenfalls in Mainz beschlossen, dass Vorwürfe, die nicht bis zum Ende
einer Saison jeweils am 30. Juni bei der DFB-Sportgerichtsbarkeit
angezeigt sind, anschließend keine Relevanz mehr für die Wertung von
Spielen haben. -
Mach doch.Dir wird es niemand verbieten!Pauli find ich auch gut.Kucke denene auch gerne beim spielen zu.Solange sie nicht gegen uns spielen^^.Dann müssen die Punkte nach Lautern.
-
Ich denk auch so 30000-36000 werden es schon sein!
-
ist doch easy:
verlieren wir, war die pause schei... gewinnen wir, war sie super...
spielen wir unentschieden müssen wir erneut diskutieren, ich hoffe nur nicht den trainerBlos nicht wieder mim Trainer anfangen^^.Wir müssten mal mit einem Trainer mindestens 2-3 Saisosn durchziehen^^.Das wäre für den FCK sehr viel^^!
-
Gibt nix zu mekern solange se in der Offensive immer ein Tor mehr schießen.Vor allem wird die Abwehr ganz sicher nicht so gut wie letzte Saisosn sein,denn wir spielen viel Offensiver als letzte Saison.Vor allem stehen wir nicht nur hinten rum wie bei vielen Spielen der letzten Saisosn.Deswegen war wohl dann die Abwehr so starck und der Sturm so schwach!
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 5:2 klatsche^^.Was hab ich gesagt?Wartete ab wenn sie mal gegen einen stärckeren Gegener spielen.Denn Cottbus ist absteiger Nummer 1 und Gladbach hatte nen schlechten Tag erwischt!Hoffehiem soll liber kucken das sie nächste Saison nicht wieder gegen uns Spielen müssen!
-
Vor allem das die Gegner mehr Ballbesitz haben ist ganz einfach zu erklären.Kuckt euch mal das Spiel Nürnberg und gegen Ingolstadt an.Dann müsste was auffallen.Die Gegener haben sau oft hinten nur rum gespielt,weil sie nicht gewusst haben wie sie durch die gut sortierte Lautrer Mannschaft durch kommen sollten.
-
Verdammt viele hier im Forum und auch im Stadion haben in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder über Hoffenheim und Hopp hergezogen.
Ich denke es ist an dieser Stelle jezt vielleicht auch mal nötig einen Dank auszusprechen.
Danke an Dietmar Hopp und Hoffenheim für das Entgegenkommen bei den Verpflichtungen der beiden Spieler Paljic und Hesse!Diese wurden ganz offensichtlich deutlich unter Wert an uns abgegeben obwohl von Seiten Hoffenheims dazu eigentlich kein Anlass bestand. Insbesondere Paljic ist eine absolute Granate und wird uns noch viel Freude machen.
Man hat hier einmal mehr gesehen, das Hopp der Region und nicht nur Hoffenheim verbunden ist und viele Vorurteile falsch sind!Also nochmal: DANKE!!!
P.S Wir sehen uns hoffentlich bald in der 1.Liga wieder und dann werden wir uns derart revangieren, dass wir bei unserer Auswärtspartie bei euch mit 10.000 Fans einrücken werden.
lol solangsam stinkts mir mit dem scheiss Hopp.Soll der doch machen was er will.Ich werde ihm ganz sicher für nix danken.Und finde es sehr schön,dass Hoffenheim heute abgeschossen wurde!
-
Ich sagte doch außerhalb der Region...
Hat Rapolder sich irgendwie in dem "Interview" nochmal darüber beschwert? Ich denke nicht. Aber seht eben das in dem Text was ihr sehen wollt...
Tschabo du willst doch nicht bestreiten,dass in allen Foren usw wo Koblenzer sich beteiligen ganze Zeit über den FCK her gezoegen wird.Du müsstets es selbst am besten wissen.Alleine Im Koblenzer Forum gebts davon mehr als genug.Ich reg mich darüber nimmi auf.Ich lach ma nur jedesmal enner ab,wenn da was in der Presse von dem rumgeheule durchkommt.