Beiträge von pole

Lol ganz einfach wir wurden ja ganze Zeit von der DFl unterstützt.Vor allem haben wir jetzt den König von der DFL zu uns holen können.Der hat ja auch den Koblenzern die 9 Punkte strafe aufgebrockt.Was soll ich ma noch zusamme rheime,damit die Geschichte spannender wird????Hmmmm.....Bin auf weitere vorschläge offen^^

Premiere abonnieren und rauchfrei kucken mein Freund.
    Ein Spiel ohne Kippen - oh mein Gott - unvorstellbar. :grummel:
    Außerdem kämen dann einige weniger - denk ich mal..........

Dass die Spielzeit statt der Uhrzeit mitläuft find ich auch gut...............

lol warum soll ich mir premiere abonieren und nicht die, die unbedingt
    rauchen müssen?????????Kannst du mir das erklären???Warum diese Leute
    irgednwelche sonder Rechte haben sollten?Vor allen da sie die anderen Leute mit ihrem gerauche schädigen????Jetzt bin ich mal gespannt!!

lol nicht so viel verzählen.Einfach jetzt Pflichtheimsieg einfahren und dann 10 Punkte haben!Und das was ich sag hat nix mit übertreiben zu tuhn,sondern das unsere Mannschaft starck genug ist,um das zu erreichen.

Naja....ich denke Ziemer wird alsbald auch mal treffen müssen, um sich wenigstens noch die Chance auf eine Einwechslung zu bewahren....
    Lakic wird in seiner ersten Saison nicht über 8 Tore hinauskommen. Ich denke auf Dauer werden´s Jendrisek und Hesse unter sich ausmachen. Vermutlich gewinnt J durch seinen Anfangsvorsprung. Klinsi würd sagen:"Der isch in einer bestechlichen Form!"

Statistisch gesehen würden es 90,6 Tore werden :D
    Ich gehe aber von irgendwas um die 50 aus ! Damit wären wir auch vermutlich in akuter Aufstiegsgefahr :jubel:
    Die Tore werden jetzt wieder reingemacht, weil die wieder Bock haben Fussball zu spielen...

looooool übertreibs mal mim Hesse nicht!Der Junge braucht noch viel 2 Liga erfahrung!Do ist Ziemer, Jendrisek und Lakic dem weit vorraus.Auch der Sam hat bessere Karten denk ich als der.Man hat jo heut gesieh an was es gelegen hat,warum der nicht getroffen hat.Alleine die einfachsten laufwege eines Stürmes hat der nicht gerafft!Wenn das geklappt hätte,dann wär das Spiel nicht nur 3:1 ausgang sondern viel höher!

Also ich sag nur geil geil geil!^^.So einenen geilen Saisonstart hab ich lang nimmi gesieh.Mir egal ob ma oben mitspiele oder nicht.Hauptsache wir haben nix mim Abstiegskampf zu tuhn.Hab heut schon mal kräftig die 7 Punkte abgefeiert^^.Jetzt werden unsere Spieler vom KSC zur Realität zurück geworfen und gegen Pauli werden dann wieder 3 Punkte eingefahren^^.

Wenn das Stadion richtig voll ist , ist die Stimmung geil !!! aber mit so 20-28000 da war die Stimmung in dem noch 38000 fassenden Stadion besser!Aber das Satdion ist von der Akustik auf jeden Fall klasse , war mal im Borussenpark da kannst de die Stimmung vergessen obwohl mehr reinpassen .Hoffe nur nicht das es auf den Rängen bald Rauchverbot gibt , wie in manch anderen Stadien.

Ich hoffe das sie endlich das Rauchverbot richtig durchsetzen.Denn das gerauche links oder recht oder hinter mir oder vor mir geht ma so auf de kecks.Dann stinckt man wie e Zigarette Schachtel,obwohl ma nix raucht und muss denne ganze scheiss einatmen.Manche rauche da so ein bullshit,do frag ich mich was die do rauche.Das riecht so abartig.
    Ich bin Pro Rauchverbot für überall.Wenn die Leut dann immer noch nit aufhöre zu rauche,dann sinn se selbst Schuld.Hohe Strafen würden auch Geld für den Staat bringen.